Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Was fehlt?

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Was fehlt?

Beitragvon Viking76 » 21.06.2018, 20:46

da hast du natürlich recht,kann ich gut verstehen

an diesen tagen ist das low ticket schon ausverkauft,da wird das sehr schwierig,wenn du spontan buchen willst.

ich habe sehr viele probebuchungen durchgeführt,und immer die Möglichkeit auf ein low ticket gehabt(hin und rück)
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Uwe
Beiträge: 107
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Re: Was fehlt?

Beitragvon Uwe » 22.06.2018, 10:14

Hallo
Man kann natürlich eine Spontanbuchung auch von Donnerstag zu Donnerstag machen, dann könnte man vielleicht noch ein günstiges Ticket erhaschen. Nur ob man dann das "passende" Ferienhaus bekommt? Meist sind die Wechseltage Sonnabend oder auch Sonntag.
Ich werde dann ja sehen, was wird, Bornholm oder meine Alternative.
(Am Schönsten wäre natürlich Bornholm ...)

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Was fehlt?

Beitragvon michaelm » 24.06.2018, 21:51

Ich kann die Kritik nur begrenzt nachvollziehen. Klar, eine Fahrplanübersicht fehlt bisher. Di/Mi fährt Mols nicht, was ich schon vor langer Zeit hier gepostet hatte.
Dafür fahren sie den ganzen Oktober, November und Dezember -erstmals, sonst war mit den Herbstferien Schluss.
Auf der Ystad Route gibts Tickets für 50 € und auf der Sassnitz Route kann man für knapp 70 € fahren - wenn das nix is ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast