Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Wanderung Rø Plantage

Unsere Rubrik mit netten Bornholmer Geschichten - hier findest Du nette Geschichten rund um Bornholm und die Bornholmer. Viel Spaß damit
Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 64
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Wanderung Rø Plantage

Beitragvon Leopold » 22.10.2016, 23:16

vor ca 2 Jahren wurde der eine Parkplatz ja verkleinert und die grosse Runde um das Anfangsstück verkürzt. Uns fällt jetzt auf das scheinbar ein doch recht großer Teil der Wanderer sich damit nicht abfindet und den alten Weg weiter begeht. Wir natürlich auch, wer denn von hier aus dem Forum noch? Als Kind war es immer mit die schönste Wanderung zumal ja am Ende dann die zwei Brücken am Wasser entlang führten. Diese sind ja nun leider auch schon Geschichte. Schade das für den Erhalt solcher Dinge auch dort keine Gelder mehr übrig sind. Aber trotzdem bleibt die große Runde bei uns Programm.
Gruss Leopold

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste