Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Weihnachtsgrüße

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Trainingslager

Beitragvon Krölle Bölle » 25.11.2011, 12:26

...oh, wie wäre das schön...jetzt im Trainingslager oben auf der Insel und gut üben mit warmen Glüh...und ner echten Prince...draußen die Gegend unsicher machen und dann ein Guld und nen Jubi...Kekse und liebe Geschichten mit meinen Bornholmer Freunden...

Ralf und ich aufm SCHLITTEN und Holly zieht vorn wie verrückt...Ja unser Maler hat doch Muckis von den leckeren Pölsern und dem Diätsoftice...grins...

Mensch, Leute...bin gut drauf...endlich die Shit-Grippe weg...3 tolle Tage London erlebt...jetzt wieder zurück im Dorf...hahaha...

Auch wenn es eine geile Stadt ist und man ne Woche dort super verleben kann...dann reichts und ab auf die Insel (Bornholm)...

Gruesse an Alle

Frank Krölle Bölle DO!!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 30.11.2011, 13:10

Hej Ralf, du bist aber früh dran. Sind doch noch 4 Wochen Zeit oder gehst du jetzt schon auf Tauchstation?
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

DK-Tour und Schlittenkufen wachsen

Beitragvon Krölle Bölle » 30.11.2011, 13:31

...der macht doch seine DK-Tour, stellt den Grill fürn Sommer auf und verbuddelt Guld. Im ernst...Fjorde werden unsicher gemacht...Ralf: haste schon die Huskies gefüttert und den Schlitten geölt?

Frank

Allen eine tolle Weihnachtszeit...Endlich leuchtet unser Riesenbaum wieder und die Schale hängt dran und alle strahlen um die Wette...

Aus 1700 Fichten ist der Baum hier dieses Mal gezaubert worden... Ralf: kenne bei Euch nur eine Fichte: den alten Fichtel...Tanne°°°!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 01.12.2011, 20:49

Ich schicke auch mal herzliche Adventsgrüße
an alle Fans
unserer dejlige ferie-ø:



[/size][/size]Bild


Ich ergänze es noch mit einer Meldung aus der heutigen 'Tidende' in der unvergleichlichen Google-Übersetzung:

"Nexo: Weihnachten ist nichts anderes als Kiefer und Goblins:
Weihnachtsbasar mit steifen Einheimischen und Tiger vermisse Lebkuchen"


So, nun wisst ihr Bescheid, wie es zu Weihnachten auf Bornholm ist!
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 22.12.2013, 18:05

Moin Moin aus Friesland:

Vi ønsker alle en rigtig glædelig jul,

Bild
og samt med fuldspeed i nytår 2014.

de Friesen fra Schlicktown
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Benutzeravatar
guesch47
Beiträge: 40
Registriert: 16.08.2010, 14:37

Beitragvon guesch47 » 25.12.2013, 09:57

Von mir auch frohe Feiertage und ein glücklichrs Neues Jahr 2014

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 26.12.2013, 17:46

Euch allen im Bornholm-Forum noch immer ein frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen auf unserer Lieblings-Ø!
Bild
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 26.12.2013, 23:44

Liebe Bornholmfreunde!

Natürlich auch von mir frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel! Mögen wir uns hier alle in der nächsten Saison wieder munter hier tummeln, von Vorfreude, neuen und alten Erfahrungen berichten und vielleicht auch diesem Forum wieder ein bisschen Leben einhauchen. :wink:

Wie ich sehe, wurden ja schon ein paar Threads aufgeräumt, so dass es hier nicht mehr ganz so nach einem Sturmschaden aussieht, so macht das Lesen langsam auch wieder mehr Spaß! (Ich hätte nach der Aktion allerdings auch erwartet, dass bestimmte Accounts auch "aufgeräumt" wären. :roll: )

Viele Grüße
Loriot

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

God Jul

Beitragvon Lill » 27.12.2013, 00:58

Hier noch ein Link als Weihnachtsgruß für euch, den ich gerade gefunden habe:

http://www.123kort.dk/send_postkort.html?id=522

Venlig hilsen
Lill

@Loriot: Weiß zwar nicht, was fürn Orkan durchs Forum getobt ist, aber das Lesen von älteren Post hatte mich auch nur noch frustriert. Jedes leere Feld mit dem Vermerk: Zuletzt Bearbeitet am .. kam irgendwie einer glatten Ohrfeige gleich, was es wohl auch sein sollte. Ich hoffe auch , diese Dinger verschwinden bald!
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: God Jul

Beitragvon Loriot » 03.01.2014, 18:01

Lill hat geschrieben:Weiß zwar nicht, was fürn Orkan durchs Forum getobt ist, aber das Lesen von älteren Post hatte mich auch nur noch frustriert. Jedes leere Feld mit dem Vermerk: Zuletzt Bearbeitet am .. kam irgendwie einer glatten Ohrfeige gleich, was es wohl auch sein sollte. Ich hoffe auch , diese Dinger verschwinden bald!


Hallo Lill,

das Verhalten der beiden User verstehe ich nach wie vor nicht, denn eigentlich sollten sich hier ja Freunde (oder Liebhaber?) der Insel Bonholm treffen, die sich austauschen und alte und neue Erinnerungen teilen.
Da ich es gewagt hatte darum zu bitten, die informativen Threads (auch von den beiden kamen wirklich tolle Infos über die Insel!) ein bisschen von den Plauderthemen über Bison und Øl zu trennen, war dies offenbar der Anlass zu dem Löschen jeglicher abgegebener Informationen. Somit bin ich offenbar ein bisschen "Schuld" am dem Desaster, wobei ich keinen persönlich angegriffen habe und die Reaktion der beiden mehr als pathologisch finde. Eine Antwort auf meine freundliche öffentliche "Bitte" erfolgte übrigens weder im Forum noch privat...

Als Betreiber der Seite hätte ich die beiden sicherlich gesperrt (sind sie nach wie vor nicht) und wäre vielleicht während des Löschwahns (wie lange dauert das Löschen von über 2000 Beiträgen per Editor?) schon aktiv geworden. Leider ist die Betreuung des Forums ja aber eher ein wenig stiefmütterlich. :wink:

Somit liegt es an uns, dieses Forum mit schönen und hilfreichen Informationen zu füllen, über den letzten Urlaub zu berichten und Sehnsucht zu haben. :D Das Haus für 2014 ist gebucht, ich werde hoffentlich wieder meine Lieblingsinsel besuchen können! :lol:

In diesem Sinne ein glückliches Jahr 2014 allen Bornholmfreunden!
Loriot

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 04.01.2014, 14:22

Ich finds einfach schade. Is schon merklich ruhiger ( und langweiliger) geworden hier. Das macht auch keinen Spaß, wenn du null Reaktion auf Anregungen, Fragen ... bekommst - wahrscheinlich schreibe ich selbst zu langweilig und uninteressant!? Dabei könnte ich mich stundenlang über meine Lieblings-Ø austauschen...

Wünsche Dir, Loriot, und allen anderen Bornholm-Fans noch ein tolles, glückliches 2014 , hoffentlich auch auf Bornholm !
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 05.01.2014, 19:01

Moin Moin,
alles gut überstanden liebe Gemeinde :?: :?: :?: :?:
Ja das mit den Beiden ist schade. :cry:
Jedoch hat es Spaß gemacht und das Forum wurde auf nette und informative Weise bereichert.
Auch wenn es mitunter als "Thema verfehlt" gewertet werden konnte.
Also es liegt in unseren Händen (Tasten) das Forum weiterhin lebhaft zu gestalten. Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere Passive aktiv werden würde.
Unter "wer ist online" sind immer einige "Leseleute" zu erkennen.
Auf ein reichhaltiges und lebhaftes 2014 :lol:
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Benutzeravatar
Bornholm.de
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2013, 13:15

Beitragvon Bornholm.de » 06.01.2014, 14:17

Hallo zusammen,

Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr! :wink:

Wir haben einen Großteil der Beiträge gelöscht, da sie einfach nicht mehr leserlich waren.
Bei Threads die noch leserlich waren, aber keinen Titel mehr hatten, haben wir den Titel wieder herstellen können.

Ich denke und hoffe, dass dies eigtl die beste Lösung war.

Die entsprechenden Nutzer wurden gebannt.

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 08.01.2014, 18:08

Triplemind hat geschrieben:Wir haben einen Großteil der Beiträge gelöscht, da sie einfach nicht mehr leserlich waren.


Vielen Dank für das Aufräumen, leider wurden ja viele schöne Informationen und Links mutwillig vernichtet, die uns allen hier viel Spaß gemacht hatten. Für künftige Besucher der Seiten sieht es aber nicht mehr so erschreckend hier aus, so dass wir hoffentlich mit der Zeit wieder neue interessante Details und Tips zur Insel hier im Forum finden werden.

Schade, dass es keine Sicherheitskopie des Forums vor dem Desaster gab, einige nützliche Links wären wirklich erhaltenswert gewesen. Vielleicht hat aber das eine oder andere Mitglied hier einige davon in der Bookmarkliste und kann die bei Gelegenheit wieder einbringen.

Grüße
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste