Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Welche max. Dateigroesse fuer Bilder

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Noco
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2011, 21:22

Beitragvon Noco » 07.07.2011, 20:32

Dieser Beitrag ist zwar "alt" - aber ich hänge mich trotzdem mal drunter ..

Ich kann gar keine Bilder hochladen. Bei mir gehts bis zum Lauffeld mit den blauen Punkten - also warten .... warten .... warten

Und danach - nix ! Kein Bild irgendwo :(

Was mache ich falsch ??

Hilfe :lol:

Noco
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2011, 21:22

Beitragvon Noco » 09.07.2011, 09:38

Hallo Ralf,

jups, dann weiß ich woran es lag - meine sind alle zwischen 2-5 MB oder größer...tja dann werd ich wohl erst mal verkleinern müssen. Dachte das bräuchte man nicht, weil dieser Editor das von alleine tut. Schade, wäre auch zu einfach gewesen ...:-))

Hey Holly,

Rechner *öööhm* son rechteckiger Kasten er auf dem Boden steht und dazu ein Bildschirm auf dem Schreibtisch. Alternativ dazu die faule Variante für die Couch - ein Laptop :lol:

Keine Ahnung - warte mal, ich glaube der Pc im Büro hat windows (das Betriebssystem vor vista) und der Laptop hat vista

Toll erklärt oder ?? :lol:

Frag mich, wo du welche Schuhe am günstigsten und schnellsten geliefert bekommst und ich versorge dich mit allen Infos - aber frag mich nix kompliziertes zu Computern :lol:

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Tropfnase wieder im Lande...

Beitragvon Krölle Bölle » 06.09.2011, 13:36

...frag mal Ralf....der kennt sich da aus...Hier war soooo einiges los...Forum wurde neu gestaltet...nun ja...Geschmacksache...in den letzten 9 Tagen stürzte es täglich bei mir ab...Waum nur...???

Toll, Du olle Tropfnase endlich zurück. Wo kommen wir auch hin, wenn jeder einfach so zur Insel aufbricht...grins...

Sind alle gespannt auf Berichte und Eindrücke...Bilder...hahaha..

Hast Du den die Richtige Spur erwischt...

An anderer Stelle mehr...

Frank :)
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
jspiess
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2011, 10:14

Beitragvon jspiess » 01.12.2011, 13:55

Krølle-Bølle hat geschrieben:schade,ich kann momentan keine bilder hochladen.....woran liegt das? mist....... :roll:


@Krølle-Bølle: Geht es bei Ihnen noch immer nicht? Wir haben es getestet und es funktioniert einwandfrei bei uns. Wenn das Bild zu groß ist, dann kommt direkt im Uploadfenster noch die entsprechende Meldung.

Vielleicht könnten Sie es noch einmal testen?

Schönen Gruß

Jonas Spiess

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 556
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Kann keine Fotos hochladen

Beitragvon Bonavedde » 28.06.2012, 22:20

Hej,

ich kann keine Fotos hochladen. Und deren gibt es viele und interessante. Was mache ich falsch ? Dazu muß ich bemerken, daß ich technisch a`la ralf nicht so bewandert bin. Dabei gibt es seit der digitalen Technik so viel schöne Bornholm Fotos.

Kann mir jemand Tipps geben ?
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 29.06.2012, 13:29

geht in der Tat nicht mehr - hab es eben ausprobiert. Liegt also nicht an Dir!
Bitte prüfen Kollegen ;D
Danke
Tom

Benutzeravatar
Boris
Moderator
Beiträge: 15
Registriert: 14.01.2011, 12:38

Beitragvon Boris » 06.08.2012, 17:57

Hallo Leute,

das Hochladen der Bilder funktioniert soweit wieder. Es kann vorkommen, dass ihr eine Fehlermeldung angezeigt bekommt, der Upload aber dennoch funktioniert hat. Wir werden weiter nach der Quelle für die fehlerhafte Fehlermeldung suchen. :oops:

Außerdem möchte ich mich noch für die späte Antwort entschuldigen. Ich habe mir ein paar Tage Urlaub gegönnt. Leider nicht auf der wunderschönen Insel. Die französische Atlantikküste musste herhalten :)

Bild

Viele Grüße,

Boris

Edit: Momentan müsst ihr alle Bilder einzeln hochladen, da die Galerie nicht funktioniert. Ich melde mich wieder, sobald wir die Lösung haben.
"...das Wichtige ist nicht der Fall, sondern die Landung!“

Benutzeravatar
Boris
Moderator
Beiträge: 15
Registriert: 14.01.2011, 12:38

Beitragvon Boris » 14.08.2012, 11:39

Bin genau um die Ecke gewesen... Erst in Soulac sur mer -> L'amelie aber der Campingplatz hat einen neuen Besitzer, Pool und dementsprechend neue Preise. Frage mich immer wieder wieso man Luftlinie 100 Meter vom Atlantik entfernt einen Pool hin klatschen muss...
Deshalb sind wir dann im Camping Le Gurp in Grayan/L'Hopital gelandet.

LG
Boris


Krølle-Bølle hat geschrieben:hej boris!
mach dir keinen stress......wunderschönes bild,klasse
ja,atlantikküste,wir waren früher mal auf der ile de oleron
hilsen
holly
"...das Wichtige ist nicht der Fall, sondern die Landung!“

Benutzeravatar
Boris
Moderator
Beiträge: 15
Registriert: 14.01.2011, 12:38

Beitragvon Boris » 16.08.2012, 14:31

In Stari Grad (Insel Hvar, Kroatien) gibt es ein Meeresschwimmbecken, dass der städtischen Wasserballmannschaft als "Stadion" dient. Da kann ich es noch einigermaßen nachvollziehen :)
"...das Wichtige ist nicht der Fall, sondern die Landung!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste