Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Wer hat Fotos vom Gudhjem-Spezial Eis

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Matthias Heinze
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2010, 13:48

Wer hat Fotos vom Gudhjem-Spezial Eis

Beitragvon Matthias Heinze » 13.07.2011, 13:27

Hallo,
wer hat Fotos vom Gudhjem-Spezial Eis, wir waren vom 4.6.-17.6.2011 in Balka und haben viel von der Insel gesehen. Leider hat niemand das große Eis gegessen, ich hätt gern ein Foto davon. Demnächst folgt ein größerer Bericht hier im Forum, muß die Fotos und Test noch richtig zusammenstellen.

Danke schon mal...

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 28.08.2011, 20:02

Spät ist besser als nie.#

Wir haben im letzten Jahr in Gudhjem eine Gruppe Touristen fotografiert mit riesigen Eistüten. Bis eben wußte ich aber nicht, dass es das Gudhjem-Special ist. Wir dachten, das sei eine "Eigenkreation" des jungen Mannes, dem ich hier den Kopf abgeschnitten 8) habe, weil ich nicht weiß ob ich das hätte sonst veröfffentlichen dürfen.

Leider bisher selbst nie probiert :wink: Werd's auch nie tun, weil ich es eher unappetitlich finde - sorry !

Gruß, hei.de

Bild
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Sømarken
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2011, 22:10

Beitragvon Sømarken » 31.08.2011, 11:59

Ich habe dieses Jahr genau vor der Eisbude gestanden und überlegt, ob ich mir so ein Eis kaufe. Ich habe mich allerdings nicht getraut, da ich Niemanden mit diesem Eis gesehen habe...

Aber das ist mal total krass!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Leonardo da Vinci)

www.wendy-online.info

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Buch der Rekorde

Beitragvon Krölle Bölle » 31.08.2011, 11:59

...hei . de geiles Eis...reicht etwa für fünf Leute...Der Typ ist entweder ein "Vielfraaß, oder die machen da eine Gaudi drauss...!!!

Du hast Recht, nicht jedermsanns Sache... doch das Foto ist genial...

Also mein Leuchtturmeis ist schon über alle Grenzen bekannt, doch sowas hab ich noch nicht gesehen... 8)

Man kommt auf dem Granitfelsen Borni aber auch auf die skurielsten Ideen...

Kennen doch sicher so einige das Fransk Hot-Dog...Einfach mal unten richtig drücken...Soße verteilt sich über alle vier Backen...hahaha :mrgreen: :mrgreen:

Frank

Dani und Wendy. reicht Euch die Eistüte...erinnert mich an die WM 2006 hier in Dortmund...Spaghetti XXXL hihi... :P
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 31.08.2011, 15:02

Hab ihr gesehen: Die Nase isst mit :mrgreen:
Hatte ich selbst vorher gar nicht geseehn.
Kleine Info am Rande: Das war eine Gruppe von jungen Schweden, einer schlabberte an der Tüte, die anderen standen drum herum und hatten ihren Spaß
... wir auch :mrgreen:
Wir saßen da bei Italiener auf der (mir will der Name nicht einfallen...) gegenüber vom Figenhuset. Ganz, ganz früher war mal der Brugsen drin!

hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Rieseneis vertreibt das Warten...

Beitragvon Krölle Bölle » 02.09.2011, 14:15

...jaaa, isser...Aber für ihn genau richtig...vertreibt die Wartezeit, wenn man mal wieder in falscher Spur im falschen Hafen ist...hahaha :oops:
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste