Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer hätte denn Interesse an einem Bornholm Foren Aufkleber?

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 118
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Wer hätte denn Interesse an einem Bornholm Foren Aufkleber?

Beitragvon Havørred » 18.03.2018, 22:32

Hallo zusammen,
Dann Frage ich doch mal, wer konkret Interesse an einem Forenaufkleber hätte.

Ich stelle mir den Aufkleber in Form der Insel Bornholm vor. In den Farben blau (für die See, den Himmel) weiss (für den Strand) grün ( für die Natur) und grau für die Felsen vor.
Mit einem Feld für den Usernamen.
So nach dem Motto:
Bornholm Forum und ich bin dabei.

Wegen den Kosten, da habe ich jetzt mal eine Anfrage gestellt, bei einer Firma, die für uns in der Firma auch schon einiges umgesetzt hat. Da mir der Umgangston und auch die bisher im Forum erhaltenen Antworten auf meine Fragen gefallen und ich bisher nur nette Kontakte hatte, könnte ich mir auch ein Sponsoring im gewissen Umfang vorstellen. :wink:
Jetzt wäre nur interessant zu wissen, wer definitiv solch einen Aufkleber(gerne auch mehrere) haben möchte. Unter der Voraussetzung, dass die Kosten, bei qualitativ guter Ausführung im Kostenrahmen bleiben.

Wegen dem endgültigen Design, würde ich mal ein paar Entwürfe erstellen lassen.

Auch wenn bei dem Betrieb hier momentan nicht so viele tätig sind, würde ich das gerne in Angriff nehmen und warte dazu auch gerne bis Mitte, Ende Mai auf eure unverbindlichen Antworten.

Bis dahin hätte ich dann auch die Entwürfe fertig und dann auch den Stückpreis, der dann natürlich auch von der gesamt zur Ausfertigung kommenden Anzahl der Aufkleber abhängig ist.

Nun dann mal ran lieber Foristen/innen.

Sich für einen, oder mehrere Aufkleber melden, tut ja nicht weh und zeigt, dass auch von eurer Seite Interesse an dem Forum hier ist. :wink:

Gruss aus Hessen
Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Rüganer
Beiträge: 0
Registriert: 29.12.2017, 20:39

Re: Wer hätte denn Interesse an einem Bornholm Foren Aufkleber?

Beitragvon Rüganer » 19.03.2018, 18:22

Hallo an alle hier im Forum,

ist wirklich eine schöne Idee und ich mache mal den Anfang und bestelle 3 Aufkleber. Ich sehe mich schon in Mukran in der Warteschlange am Fährteminal und jedes 3. Auto hat diesen Aufkleber.
Noch 54 Tage...... :D :D :D

Grüße von Bornholms Nachbarinsel Rügen
Jörg

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Wer hätte denn Interesse an einem Bornholm Foren Aufkleber?

Beitragvon Bøddel » 19.03.2018, 18:34

ein aufkleber mit usernamen würde ich mir nicht aufs auto kleben.

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 118
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Wer hätte denn Interesse an einem Bornholm Foren Aufkleber?

Beitragvon Havørred » 19.03.2018, 21:22

Hallo Jörg, freut mich das mein Einfall auf positive Resonanz bei dir gestossen ist. Ich habe dich schon mal vorgemerkt. :D

Gruss aus Hessen Rainer
Zuletzt geändert von Havørred am 19.03.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 118
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Wer hätte denn Interesse an einem Bornholm Foren Aufkleber?

Beitragvon Havørred » 19.03.2018, 21:27

Hallo Bøddel,

nur mal Interessenhalber würdest du dir einen Forenaufkleber Bornholm, ohne deinen Usernamen auf dein Auto kleben?

Würde zwar den Sinn der Zugehörigkeit verfehlen, aber wäre auch bestimmt machbar.

Dann mit weissem Feld, wo normal der Username stehen würde.

Gruss aus Hessen Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Wer hätte denn Interesse an einem Bornholm Foren Aufkleber?

Beitragvon Bøddel » 19.03.2018, 21:54

ob ich mir so ein aufkleber ans auto klebe hängt natürlich davon ab wie er aussieht und wie groß er ist.

wegen usernamen. ich weiss das es auch aufkleber von facebook gruppen gibt und die sind ja auch ohne namen. als erkennungszeichen das der fahrer in dem forum ist funktioniert ja auch ohne name.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste