Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 118
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?

Beitragvon Havørred » 23.03.2018, 23:45

Hallo Zusammen,
beim stöbern bin ich hier auf die Einträge von 2011 und 2012 gestoßen, welche die entsprechende Überschrift trugen und auch eine relativ gute Resonanz gefunden haben.

Daher habe ich mir gedacht, lass doch diese Posts mal wieder aufleben und mach mal den Anfang für 2018.

Vielleicht entwickelt sich ja hierbei die eine oder andere Möglichkeit ein Forenmit/ohneglied :D zu treffen.
Und eventuell erhöht sich ja dadurch nebenbei als positiver Effekt, ja auch wieder etwas die Beteiligung am Forum! :wink:

Also dann fange ich mal an.
Wir sind in der Zeit vom 8.5.2018 bis 3.6.2018 auf Bornholm
Wir stehen mit unserem Wohnmobil auf dem
Bornholms Familie Camping Platz bei Dueodde.
Unser Kennzeichen WI

Mann sieht sich.

Gruß aus Hessen
Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 62
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?

Beitragvon Bøddel » 02.04.2018, 23:07

ich bin seit letzten sonnabend hier auf unserer insel. so lange wie du kann ich aber leider nicht. ich fahre diesen sonnabend wieder zurück. :(

wenn ich zurück bin poste ich mal ein paar bilder. ich denke die besten sind von gestern beim schneesturm und heute bei sonnenschein und schnee. die nächsten tage wird wohl leider alles wieder weg sein.
aber endlich haben wir bornholm im schnee erlebt. besser kann es garnicht mehr werden.

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 118
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?

Beitragvon Havørred » 03.04.2018, 21:25

Hallo Bøddel,

da hast du ja sozusagen Winterurlaub gemacht. :D

Die Bornholmer waren wohl eher nicht so begeistert von der weißen Bracht, welche nochmal über sie weg gekommen ist. Wie man so lesen kann.

Dir wünsche ich noch schöne Tage auf der Insel.

Und freue mich dann schon auf die schwarz WEISS Fotos. :D
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 118
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?

Beitragvon Havørred » 25.04.2018, 18:21

Hallo Leute,

es ist soweit, ab Morgen befinden wir uns auf der Anreise nach Bornholm. :D :D :D :D

Bis wir Bornholm erreichen werden, gehen aber noch einige Tage ins Land, da wir vorher noch auf Fehmarn ein Treffen mit Freunden haben.

Ich werde mich bemühen bei einigermaßen Internetverbindung einen Life Bericht zu erstellen. Hoffe ich habe nicht zu viel versprochen und den Mund zu voll genommen. :lol:

Man sieht sich.

Grüsse aus Hessen
Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 194
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?

Beitragvon Viking76 » 25.04.2018, 22:13

ich wünsche euch eine schöne zeit auf Ø,
vielleicht sehen wir uns 8)
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 62
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?

Beitragvon Bøddel » 26.04.2018, 10:19

na dann mal gute reise und viel spaß.

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Re: Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?

Beitragvon DørdeSkovly » 02.05.2018, 18:38

Hej Rainer!

Ich wünsche euch viel Spaß auf Bornholm. Bin ein bisschen neidisch auf die lange Zeit...
Wir sind auch im Mai dort, allerdings nur für eine einwöchige Stippvisite.
Viele Grüße
Dørde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste