Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 64
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 31.03.2012, 17:38

Um auch mal eine Zeit zu nennen: Bei uns sind es noch 4 Wochen warten!
:lol: :lol:
Gruß Leopold

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 01.04.2012, 17:21

Hallo Ralf,

wir lösen uns ja fast ab. Sind ja nach einer Woche schon wieder zurück (reicht mit dem Kleinen aber auch, der tut sich schwer mit fremden Umgebung). Wenn ich richtig liege, fahrt ihr dann mitten in der Woche, wenn wir uns noch wieder ans zu Hause gewöhnen. Sind schon so hippelig. Und eigentlich traurig, dass wir nur eine Woche bleiben. Mal sehen wie unser Kleiner sich hat, vielleicht können wir ja nächstes Jahr schon länger durchhalten.

Leopold ist auch einer von den ganz Eiligen. Aber ihr machts ja richtig.
Wir würden auch lieber gleich heute los! :cry:

Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 07.04.2012, 06:01

Hallo zusammen!

Ja Wenke wir würden auch am liebsten gleich los. Heute in 7 Wochen geht's los, oder hab ich mich verrechnet? Glaube nicht....
Sind schon eine Liste am basteln, was wir brauchen, was wir noch kaufen müssen etc. Ich weiß total bekloppt :-)
Schaue mir hier schon laufend die Bilder an. Wenn Ichmensch die so ansehe, merke ich, dass wir uns noch viel anzusehen haben.... Hätten doch gleich 4 Wochen buchen sollen :roll:

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und entspannte Feiertage.

Viele Grüße
Benny

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.04.2012, 07:09

Hey Benny,

hast du schon schlaflose Nächte vor lauter Vorfreude oder musst du zum Dienst?
Ja noch 7 Wochen. Das mit dem Einkauf kenne ich. Letztes Jahr musste ich noch ganz viel vorkochen und backen. Dann mit voller Kühlbox und und einem Beutel mit am frühen Morgen frisch gebackener Brötchen auf die Fähre.
Jetzt haben wir die Unverträglichkeiten erstmal im Griff, so dass wir mit den Kindern auch mal essen gehen können. Verzichten seit Monaten auf Milch, Ei und Weizen, dass wir nicht vor dem Urlaub alles wieder kaputt machen.

Wie heissen eure Wuffis eigentlich?
Ich finds immer cool, dass man die Leute von der Fähre irgendwann, irgendwo auf der Insel wiedertrifft. Ob es uns dann auch so geht, auch wenn wir diesmal nur eine Woche da sind? Aber nächstes Jahr müssen wir auf jeden Fall wieder zwei Wochen planen. Irgendwann sollte unser Kleiner das doch durchstehen können! :cry:

Ja Ralf,

Ich fürchte unser Großer ist auch bald soweit, dass er vor Urlaubsende sagt, er will nicht mehr nach Hause!

Frohe Ostern
Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 07.04.2012, 07:22

Hi!
Ich leide unter seniler Bettflucht :-) nein, ich bin immer so früh unterwegs....

Wir sind ja auf der Insel soweit auseinander. Letztes Mal waren wir auch in Hasle, in einen riesigen Haus. In einen Ort der mit "m" anfängt... Grübele gerade....

Unsere zwei Chaoten heißen Paul und Luna. Falls wir uns auf dem Schiff begegnen musst du aufpassen, das Paule deinen kleinen nicht adoptiert. Der liebt Kinder über alles!!!!

Ohje, hat euer Stöpsel Lebensmittelallergien??? Sowas ist ganz große Kacke....
Vorgekocht wird nix. Ich weiß eh schon nicht wohin mit de, ganzen Kram im Auto. Kofferraum ist ja schon von den Hunden belegt.... Das Auto wird wieder brechend voll sein.... Lach

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.04.2012, 08:29

Moin Benny,
und ich leide unter frühaufstehenden Kindern! :?
Hatten beim letzten Mal auf der Hinfahrt natürlich andere Familien mit Kindern im Spielzimmer kennengelernt. Bei der Ausfahrt dann im Auto mit Berliner Kennzeichen entdeckt. Tage später hats geregnet und man trifft sich plötzlich vor dem Schmetterlingspark wieder. Einen Tag vor Urlaubsende auf der Straße vor uns ... der kleine Blaue ... NaNu? was ist mit der Heckscheibe passiert?
Konnte dann auf der Rückfahrt auf der Fähre (im Spielzimmer :) ) geklärt werden.
Unglücklich eingeparkt! :x

Aber irgendwie geht uns das immer so. Man erkennt zumindest die Autos irgendwo wieder. Parkplatz Hammershus, NaturBornholm und und und ...
Aber wir sehen uns dann ja leider auf der Rückfahrt nicht zum Austausch. Ihr dürft ja noch länger verweilen. :cry:

Bin gespannt wie wir den Urlaub überstehen. Vorgekocht und gebacken wird diesmal überhaupt nicht. Lieblingsmüsli und Reisdrink muss gebunkert werden, Dinkel(panier)mehl kommt mit und ansonsten schauen wir mal.
Müssten jetzt aber soweit sein, dass bischen Weizen vertragen wird.
Aber damit fangen wir eben jetzt noch nicht an, damit sich die Sache noch beruhigen kann und ich nicht schlimmsten Falls jetzt schon einen Rückfall verursache. Dann kann ich nämlich doch alles mitschleppen. Aber die Tests sehen gut aus.

Möchte doch auch endlich mal Urlaub machen. Und nicht immer zusehen, dass ich wieder an den Herd komme.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.04.2012, 19:57

:lol: schlafen dann doch besser, die lieben Kleinen ... :wink:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 64
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 04.05.2012, 01:03

So laut Wetterkarte sind doch mehr wärmere Sachen in die Taschen gewandert. Morgen noch mal Bürotag, und Samstag früh ab nach Mukran. Bin mal gespannt ob die Povl wirklich so rostig daherkommt wie auf den Bildern zu erkennen. Wär ja früher unmöglich gewesen.

Gruß an Alle die noch länger warten müssen.

YviLehe
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2012, 12:35

Beitragvon YviLehe » 07.05.2012, 21:13

Hey alle zusammen,
ich wünsche allen die jetzt schon fahren dürfen einen schönen erholsamen Urlaub!
Bei uns dauert es noch bis zum 14.08. und dann für 2 Wochen! #freu#
Wir sind diesmal wieder in der Nähe von Aakirkeby, etwas ländlich, hat uns letztes Jahr super gefallen. Und mit dem Rad ist man in 15 Min. am Meer, herrlich! Dort haben wir abends immer unser Glas Rotwein genossen!

Oh nein, es dauert noch so lange. Ich bin jetzt schon reif für die Insel!

Alles Liebe und allen einen schönen Urlaub!
Eure Yvi
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag!

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 18.05.2012, 18:53

Hallo zusammen,

Wenke noch eine Woche! :-) ich habe heute den innerlichen Drang verspürt, die Koffer aus dem Keller zu holen. Papiere sind auch schon alle auf einem Stapel.... Meine Güte es wird echt Zeit, dass es soweit ist ;-)

Bin mal gespannt wie das Wetter wird. Bis Mittwoch konnte ich ja schon gucken, bis dahin sieht es auch gut aus....

dicke Jacken sind aber trotzdem dabei....

Es grüßt der hibbelige Benny

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 18.05.2012, 19:16

Hi Ralf!

Oh danke:-) na sieht doch gar nicht so schlecht aus oder?

Echt? Gut, das beruhigt. Ich dachte ich wäre nur alleine so bekloppt ähm ich meinte so voller Vorfreude Lach

Grüße
Benny

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 18.05.2012, 20:02

Hi Benny,

ja unsere Jungs zählen auch die Tage.
Habe aber selbst soviel Arbeit die letzten Tage, dass ich noch gar keine Vorbereitungen treffen konnte. Wird langsam Zeit.
Ich wünsche uns viel Sonnenschein!

Hilsen
Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 18.05.2012, 21:12

An alle Vorfreudler und innen,
nächste Woche um diese Zeit sind wir schon in Sassnitz.
Sonne ist uns gewiss.
Gruß aus dem leicht feuchtem Friesland.
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 19.05.2012, 11:04

@Ralf.
o.k. ist eingesteelt. Wir sind in Düddel-dö auf Empfang !
Friese

Mamia
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2012, 19:39

Beitragvon Mamia » 20.05.2012, 19:48

Hallo Bornholm-Fans!
Wir fahren nächsten Samstag zum zweiten Mal auf die Insel, Nähe Rönne.
Wir freuen uns schon wie Bolle, hab jedoch beim Buchen übersehen, das das ja das Pfingstwochenende ist. Eine Frage an die Erfahrenen- mit Lebensmitteln eindecken bis Dienstag- oder haben einige Geschäfte geöffnet?
Noch 6 Tage , freu!!!! :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste