Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Neuzugang

Beitragvon Wenke » 20.05.2012, 21:23

Hej Mamia!
Wir fahren auch am Samstag. Nehmen die 13.45 Uhr Fähre von Sassnitz.
Bleiben leider nur 1 Woche, aber wir freuen uns tierisch.
Alles andere hat dir unser Holly ja schon mitgeteilt.
Also sieht man sich vielleicht aufm Ø! 8)
Gruß
Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Mamia
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2012, 19:39

Beitragvon Mamia » 21.05.2012, 19:49

Hallo an alle! Vielen Dank für Eure Antworten, da können wir ja ganz entspannt gen Norden düsen. Wir nehmen am Samstag die Fähre 13.45 Uhr und bleiben leider nur eine Woche. Als wir vor 3 Jahren schon mal auf der Insel waren fuhr die Fähre ja schon um 12, da hatte man noch ein bisschen mehr vom Tag. Na ja, für einen ausgiebigen Strandspaziergang ist auf jeden Fall noch Zeit.
Viele Grüße, Andrea (Mamia)!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 21.05.2012, 20:44

Hallo Andrea!

Dann sind wir ja gemeinsam an Bord, genau wie Benny und der Friese auch.
Haben zwei Jungs dabei (noch 2 und 6 Jahre alt) - HST-Kennzeichen!

Gruß
Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Rokkestenen
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2012, 20:52

Beitragvon Rokkestenen » 30.05.2012, 21:58

So, dann können wir ja auch mitmachen! :D

25.08. - 08.09., Dueodde. Oh man. Noch fast drei Monate.

Falls jemand um diese Zeit oben ist, könnte ma ja über ein gemeinsames Leuchtturm-Softeis oder Øl bei Søren nachdenken.

Alle, die "unserer Zeit" voraus sind, wünschen wir schonmal eine tolle Zeit!
Med venlig hilsen fra Grünberg,
Annika og Andi

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

wer zu früh kommt...

Beitragvon Krölle Bölle » 31.05.2012, 17:23

....Shit...müssen Eis ohne Euch Lieben am Dueodde Fyr verputzen, da es in knapp 2 Wochen losgeht...Aber gern soll der Ralf schon mal vorzapfen, denn er ist ja schon in Gedanken da..

Anhänger hatte ich früher, doch wenn der Dich dann in der Ausfahrt überholt, dann bleibt immer ein komisches Gefühl...Na, er war ja Weiss!!! Nicht in Blau-Weiss...puhhh!!!

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Rokkestenen
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2012, 20:52

Beitragvon Rokkestenen » 05.06.2012, 19:46

Hej Ralf,

god tur og en fantastisk tid!
Med venlig hilsen fra Grünberg,
Annika og Andi

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 05.09.2012, 07:48

Hallo Ihr Lieben!

So, noch 2 1/2 Wochen, dann geht es wieder los!
Ist von Euch auch jemand vom 22.09.2012 bis 06.10.2012 auf der Trauminseln? Wenn ja, sagt doch mal kurz Bescheid!

Viele Grüße
Benny

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 06.09.2012, 08:07

Wehe wenn nicht! :-)

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 07.09.2012, 20:40

Hej,

das ist ja toll, die mus bei nacht im licht und ich bin hoffentlich mit dem fotoapparat dabei. bisher hat das wegen der menschenmassen und der parkplatzsuche keinen erfolg gebracht. am 13. september werden doch wohl nicht so viele leute dasein, oder ?

Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

September auf Bornholm

Beitragvon Bonavedde » 07.09.2012, 21:08

Hej, BennyGI,

ich bin vom 10. September bis 29. September auf Bornholm.

vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit. bei sørens, lekker softice, svanke bryghus, hammermus...und..und..am 29.9. bei nb nexø....

und jetzt werden die letzten sachen gepackt und übermorgen geht es los...

Hamburger mit WL- Kennzeichen (sagt jetzt bitte nichts....)

farvel
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Licht auf der mus

Beitragvon Bonavedde » 07.09.2012, 21:13

hej, krølle bølle,

das licht ist schon vorbereitet mit einem entsprechenden "spruch".

ich hoffe, das klappt....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

hammermus lys

Beitragvon Bonavedde » 08.09.2012, 21:12

hej, krølle bølle,

viel dank für deine wünsche. es wird aber nur ein kleines licht sein. ich hoffen, es steht aber noch, wenn du kommst, ich werde versuchen, es vorher noch zu fotografieren, bevor es entfernt werden sollte, der schon mal erwähnte spruch sollte es verhindern.

den donnerstag, 13. september, habe ich vorgemerkt. hoffentlich haut das hin. die fotos werde ich dann, wie von ralf vorgeschlagen, mindestens doppelt sichern und möglichst hier im forum zeigen können.

so, das war es vorerst, bis dann im oktober, mit hoffentlich auch zwei sehr guten ergebnissen von NB..........
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 19.09.2012, 10:25

Hallo zusammen!

So, das Fieber steigt :-) Koffer sind oben, Auto geschrubbt, ab heute abend wird gepackt und beladen. Wir spielen dann erst mal wieder fröhlich "wie packe ich mein Auto voll". Die Arbeitskollegen sind auch schon gespannt wie voll die Kiste morgen ist, wenn ich zum letzten Arbeitstag erscheine. Wir sind voller Vorfreude, wie immer. Drückt uns mal die Daumen, dass wir halbwegs gescheites Wetter haben.
Dieses Mal werde ich auch einen ausführlichen Bericht schreiben und unsere Fotos einstellen. So wie es sich ja auch gehört :-)
Bis bald!
Benny

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 19.09.2012, 11:10

Hej Benny,
das wird schon mit dem Wetter. Auch wenn es im September mal ein paar Tage stürmt, danach wird es doch wieder schön!
Ist halt Herbst um diese Zeit, aber eine richtig schöne Zeit für Bornholm.

Gute Fahrt und schönen Urlaub
hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 20.09.2012, 06:11

Danke Heide! Ich hoffe es wird schöner als im Mai .... Aber wenn Ralfs Wetterbericht hinhaut, sieht's danndoch eher bescheiden aus... Meine Freude istvetwas getrübt nun. Ich will nicht schon wieder 2 Wochen im Regen mit den Hunden rumlaufen :-( schlechtes Wetter macht sich echt ätzend im Urlaub. So wanderunfreundlich irgendwie.
Ralf da mein Dänisch etwas eingerostet ist: was sagt der Wetterbericht genau?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste