Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 20.09.2012, 08:51

Hi Benny,

das Wetter wird schon halb so schlimm werden.
Ich hoffe, ihr könnt bissel was nachholen und wünsche einen schönen Urlaub.
Grüß schön von mir.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 20.09.2012, 09:21

Huhu Wenke!
Danke Dir :-) Ja das hoffen wir auch. Unser Programm steht, muss nur "abgearbeitet" werden.
Darf ich Dir was schönes mitbringen? Kann ich die dann aufm Weg zurück über den Zaun werfen :-)
Und ich grüße ganz tüchtig von Dir!!
LG
Benny

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Mitbringsel

Beitragvon Wenke » 20.09.2012, 10:23

Hallo Benny,

na ihr dürft natürlich gerne vorbeischauen.
Das mit dem Mitbringen ist so ne Sache ........ Bornholm-Kekse haben wir noch ....
lass mich mal überlegen .............. ach ja, die Vase von Hjorths für 1500 Kroner :lol: :shock: :wink:
Aber grüß die Hammershus :cry: , auch von den Kindern. Wir setzen alles dran, nächstes Jahr drei Wochen dort bleiben zu dürfen. Teure Ferienzeit! :x
Dann hab ich vielleicht auch auf die Vase gespart. :roll:
Seid ihr online aufm Ø? Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 20.09.2012, 11:07

Hi Wenke,

Ja wir haben ein Haus mit Internetanschluß. Das erste Mal.
Klar, sag Bescheid wenn Du was weißt. Ist kein Problem.
Ich habe auch im Mai was bei Lilly gesehen für 1800 Kronen *autsch* Na mal sehen, ob ich das mache und ob ich das ok vom Finanzminister bekomme. Vielleicht macht ich das ja so wie die Politiker.... Verschleierungstaktik. Aber bei meinem Glück wird dann auch ein Schwarzbuch eingeführt *lach*

Ich lasse es Dich wissen, ob das mit dem Internet dort funktioniet :-)

Benny

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 20.09.2012, 11:51

Oh ja, tägliche Lageberichte sind toll!
Auch wenn man dann selbst hin will!

Was die Glaskunst angeht, habe ich Schlottfelds für mich entdeckt!
Auch echt tolle Sachen, in die ich nächstes Jahr investieren möchte.
Ist übrigens schon beantragt, allerdings beim Fußvolk (der das Geld nach Hause bringt). Finanzminister bin ich schließlich selbst. :wink:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 25.09.2012, 10:17

Guten morgen!
So seit Samstag Regen..... Heute scheint die Sonne! Also ab geht's. Rucksack gepackt, Hunde sind in Startposition. Und seit heute funktioniert das Internet. Unser Haus war ein Griff ins Klo. Uralt, schmutzig und ungepflegt. Gestern Abend hat die SpüMa ihren Geist aufgegeben. Also regeln wir das erst noch. Ansonsten: wunderbares Bornholm-Feelling :) einfach gut, hier zu sein.

Lieber Ralf, ich wollte auch nicht sagen, dass du das Wetter machst!

So ich muss los!

LG
Benny

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 25.09.2012, 15:00

Hej Benny,
das ist ja blöd!! :shock:
Über wen habt ihr gemietet? Könnt ihr nicht umziehen?
Es ist doch keine Saison mehr und so müsste doch ein Ersatzhaus für euch zu finden sein!
Wir haben das in der Nachbarschaft am Balka Strand auch schon mal erlebt, dass Leute Probleme mit dem Haus hatten. Das war gar keine große Geschichte, die durften ziemlich schnell umziehen. Das war einer von den großen Dan..... oder so.
Ist natürlich schitt, wenn man schon alles ausgepackt hat. Habt ihr wahrscheinlich.

Vielleicht könnt ihr wenigstens die Schlussreinigung rausholen, mit der Begründung, dass ihr ja putzen musstet bei Anreise. Ein Versuch wäre es doch wert.

Trotzdem noch einen richtig schönen Urlaub
hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Rokkestenen
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2012, 20:52

Beitragvon Rokkestenen » 25.09.2012, 17:19

Hi Benny,

wir drücken die Daumen, dass ihr das mit dem Haus in den Griff bekommt. Wetter ist in Hesse-Geiße auch net besser. :wink: Erholt euch gut.
Med venlig hilsen fra Grünberg,
Annika og Andi

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 21.05.2013, 16:11

ralf hat geschrieben:... nur mal so am rande... noch neun tage, dann bin ich daaaaaaaaaa...


:cry: :cry: :cry: Noch 54 Tage!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 21.05.2013, 16:20

Berichtest du dann mal, wie die Hus aussieht? Ob die dann wohl wirklich komplett eingerüstet ist?
Dann brauch ich ja gar keinen Rundflug machen. Das will ich ja nu auch nicht von oben fotografieren.
Kann ich ja lieber noch mehr bei Hjorth´s shoppen. Die große Vase ist schon eingeplant! :lol:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 64
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 02.10.2013, 01:05

So um diesen Thread mal wieder zu beleben, Morgen das Auto packen und Do. endlich rüber. Ist ja irgendwie immer wieder wie für Kinder der 23. Dezember.
VG. Leopold

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste