Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!

Beitragvon Wenke » 31.12.2011, 11:23

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr euch allen!

Da es im vergangenen Jahr so schön begonnen wurde, können wir die "Tradition" doch auch im neuen Jahr fortführen, oder?

Also wir beginnen dann mal:

26. Mai bis 02. Juni
:P Hammershus Ferielejligheder, Langebjergvej, Sandvig/Allinge
grauer Avensis-Kombi / HST-Nummernschild


Euch allen viel Vorfreude auf den nächsten Urlaub! :lol:
Gruß Wenke

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 02.01.2012, 19:18

... noch 6 1/2 Monate dann:
21. Juli bis 11.8. Balka Strand :D
VW Passat, hellbraun Metallic - Kennzeichen LDK

Gruß, hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Wir zählen schon die Tage

Beitragvon Krölle Bölle » 03.01.2012, 18:27

...Bei uns gehts am Mittwoch den 13. Juni hoch nach Stralsund und einen Tag später dann rüber ins Paradies. 2 Wochen warten auf uns und wir sind in einem Bauernhaus ganz für uns allein am Rande der Paradieshügel bei Listed u. Svaneke...

Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 64
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 04.01.2012, 00:22

5. bis 13. maj in Hasle

Gruß Leopold

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Hasle

Beitragvon Krölle Bölle » 04.01.2012, 13:27

...Tolle Hütte mein Lieber!!!...Hängst Du dann am Lift übern See??? grins!!!

Hatte Auto vergessen...Opel Corsa in Blau....!!! Passt zur Not in eine Schlafkabine auf der Povl!!! Leider gehts ja nur zurück mit der Ollen P.A. Hinfahrt mit Hammerodde...nun ja...watt solls...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Marcel Brech
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2010, 09:51

Beitragvon Marcel Brech » 04.01.2012, 20:37

Frohes neues Jahr....

05.08.2012-19.08.2012 Balka Strand - Bugten

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Austausch von Malerarbeiten

Beitragvon Krölle Bölle » 07.01.2012, 11:22

...Hallo in die Runde,

jaaaa....Malerarbeiten auf der Insel sind immer gefragt...hihi :?

Bugten am Balka ist auch sehr schön. August sind wir nicht da, sonst gäbs ein lecker Pilsken....Schöne Bucht dort für Kinder sehr geeignet!!!! !!!!

Zur Farbe zurück: Bleiben wir doch bei den schönsten Farben der Welt...haben soooo viele Bornis!!!! Schwarz-Gelb und immer schön streichen!!!

Wer kommt denn noch so alles im Juni??? Auf ein Hefeteilchen zu Sören???

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Hefeteilchen bei mir?

Beitragvon Wenke » 07.01.2012, 11:56

Yo Frank

wir sind ja leider am 2. Juni schon wieder zurück. Können dir ja aber was einfrieren, und servieren es dann am 13. Juni heißgemacht auf unserer Terrasse.

Wenke

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Stralsunder Teilchen

Beitragvon Krölle Bölle » 07.01.2012, 12:09

...Das Bier warmgemacht????? Sind das so fremde Riten bei Euch??? hicks...

Jaaaa. Am 13.6. da sind wir ja dann gegen Abend auch im Hotel unter den Linden .... Wenn wirs finden... :)

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Hefeteilchen

Beitragvon Wenke » 08.01.2012, 19:33

Mensch Krölle,

ich ging mal davon aus, dass sich die Hefe auf den Pizzateig bezieht.
Aber hätt ich mir ja denken können.
Auch ein Øl lässt sich finden.
Hotel unter den Linden: Ja von Rostock kommend links ab, gleich rein ins Ghetto. :lol:

Gruß Wenke

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Auf dem Weg nach Mukran

Beitragvon Krölle Bölle » 09.01.2012, 16:39

...den Hoteltipp hab ich mir gesucht. Den Link gabs damals von Ralf. Supergünstig und doch feudal eingerichtet. Im Ghetto???? Ach, jetzt weiss ich, warum 4 Sterne: TV mit Beate Kanal, Aschenbecher, Aleete-Frühstück (Glas Wasser und Zigarre) und der Vierte??? Strasse nach Mukran und schnell auf die Povl/hammerodde...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Hotelwahl

Beitragvon Wenke » 10.01.2012, 19:50

:lol:
ja jetzt wird dem Frank ganz mulmig.
Na ja, vom Hotel hab ich bisher eigentlich noch nichts schlechtes gehört.
Habs bis jetzt aber nur von außen gesehen. Durfte da im Sommer mal einen Wandersmann interviewen, der zu Fuß durch ganz Deutschland ist. Hab da aber nur den Biergarten gesehen. Soll nicht schlecht sein.
Aber die Lage ist halt nicht so toll. Aber ihr wollt ja nur einmal übernachten und euch nicht die Gegend anschauen. Da kommt ihr denn lieber zu uns, wir sind schön dicht an der Altstadt dran.

Gruß Wenke

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Stralsund

Beitragvon Krölle Bölle » 10.01.2012, 23:57

...machen wir...Aber Dein Männe guckt am 13.6. ja nicht das Spiel gegen die Niederlande!!!! Er kann ja solange mit meiner Sabine und Wuffs spazieren gehen

Danke für die Tipps...Ich allein kann zur Not auch in Mukran am hafen bleiben...Hatten wir schon Zweimal...Bölkbude, Der Turm...nix offen...grrrrr

+
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 11.01.2012, 10:26

Nun ja, ob er sich dazu überreden lässt?
Steigt am 13. Juni dann grade vom Schiff ab, da gibts bestimmt auch nur Fußball!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Hotels auf dem Weg nach Bornholm

Beitragvon Krölle Bölle » 18.01.2012, 15:06

...Also, die Hütte sieht gut aus und die Bewertung ist auch gut...Zur Not gehts in die Altstadt und bei Wenke dann den Absacker...

Meine Eltern bleiben immer in der Nähe des Hafens und sind dort auch gut untergebracht.

Hey, da ist ja ein Park neben dem Hotel"unter den Linden"...cool. Sind Frau und Hunde gut aufgehoben.

Frank :P :P
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast