Forum: Bornholm Camping
Thema: Wer kennt Rönne Nordskov Camping?

Das nächste Mal soll es ein Bornholm Camping Urlaub werden? Dann ist dieser Bereich richtig für Deine Tipps und Fragen. Kennst Du besonders schöne Campingplätze auf Bornholm, suchst Du Tipps von anderen zum Thema Bornholm Camping?
troll
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2010, 18:20

Wer kennt Rönne Nordskov Camping?

Beitragvon troll » 07.03.2010, 19:14

Wir möchten im Juni mit Zelt zum Camping nach Bornholm. Hat jemand Erfahrung mit dem Platz Rönne Nordskov (oder auch anderen) gemacht?

Wer hat noch nützliche allgemeine Tipps rund ums ,,Bornholmzelten''.

Es grüßt

troll

krøllebølle
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2010, 20:43

Beitragvon krøllebølle » 09.03.2010, 12:29

Hallo Troll,

wir sind keine Camper (weil: Segler), haben uns aber im letzten Jahr den Platz angeschaut.
Er ist ein bißchen abgelegen, hat aber einen Strandzugang und der "Marktplatz" ist sehr schön, vor allem wenn man Kinder mithat. Außerdem hat uns die Küche gut gefallen, es gibt einen Aufenthaltsraum mit Bibliothek, ein tolles Baby-Badezimmer.
Das war so dass, was wir als Außenstehende gesehen haben, über die Qualität oder den Service weiß ich natürlich nichts.
Übrigens ist auch der andere Campingplatz im Süden von Rönne nahe dem Flugplatz schön und auch auf dem Campingplatz in Hasle sind wir viel zum Spielen mit unserer Kleinen gewesen.

kh
krøllebølle

troll
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2010, 18:20

Beitragvon troll » 09.03.2010, 20:10

Hallo Krøllebølle,

vielen Dank für die Platzinfos. So ähnlich war auch mein Eindruck durch die Internetseite von ,,Nordskov''.

Viele Grüße

Troll

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Beitragvon Krölle Bölle » 11.08.2010, 12:43

...habt Recht, schöne Ecke...doch würde ich immer die paar Kilometer nach Dueodde vorziehen. Die Plätze sind dort urig, an den weißen Stränden, haben verschiedenes für Jugendliche, Kids und Sportler. Auch habt Ihr immer die Möglichkeit, die hyggeligen Dörfchen und Häfen schnell zu erreichen.

Auch bei Snogebaek/Balka hat sich vieles getan.

Allen Bornholmern eine tolle Zeit und man sieht sich immer wieder auf der Perle der Ostsee.

K.B. Frank Dortmund
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 25.03.2015, 10:26

Moin Troll,
wir fahren das 4. Mal nach Snogebæck.
Allerdings nicht zum Camping. Aber was wir dort so sehen, macht sich gut.
Platz o.k. Strand klasse.
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste