Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wieder ich, mit einer Frage

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 118
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Wieder ich, mit einer Frage

Beitragvon Havørred » 16.03.2018, 21:31

Hallo zusammen,

gibt es den hier schon einen Forenaufkleber, der wenn er auf dem Auto aufgeklebt ist, zum Beispiel die Erkennung eines/r Forenmitgliedes/Forenohnegliedes (wegen der Geschlechter Gleichstellung :D )
erleichtern würde.

Gruß aus Hessen
Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 193
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Wieder ich, mit einer Frage

Beitragvon Viking76 » 16.03.2018, 22:06

nein,gibt es leider noch nicht...
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 118
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Wieder ich, mit einer Frage

Beitragvon Havørred » 16.03.2018, 22:13

Dann würde es aber mal Zeit. :D

Ist nicht Michaelm im grafischen Gewerbe tätig?

Wenn ja, könnte ja mal nen Entwurf anfertigen und ich würde bei Interesse die Aufkleber erstellen lassen.

Gruß aus Hessen
Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Wieder ich, mit einer Frage

Beitragvon Bøddel » 17.03.2018, 00:19

hier ist ja nicht viel los und deshalb lohnt sowas sicher garnicht.

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 118
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Wieder ich, mit einer Frage

Beitragvon Havørred » 17.03.2018, 15:48

Hej Bøddel,

naja, dass hier leider nicht viel los ist, das hab ich auch schon gemerkt.

Aber dass sollte uns doch nicht hindern mal einen Versuch mit so einem Forenaukleber zu starten. Vielleicht besteht ja bei dem/r einen oder anderen Interesse an so etwas.

Wäre ja nur eine Frage, wie so etwas gestaltet werden könnte. Um die Erstellung und den Versand an die jeweils interessierten würde ich mich dann kümmern.

Evtl. wird es ja doch ein bisschen mehr hier mit der Teilnahme, was ja wünschenswert wäre. Ich hoffe auf die Urlaubszeit und werde dann auch live einen Bericht auf Bornholm erstellen, mit vielen Bildern.

Vorausgesetzt mein neuer Router im Wohnmobil im stellt mir die Verbindung her.

Auf dem BFC ist es ja nicht ganz so dicke mit dem Netzempfang.
Und alles vor der Rezeption zu tippen und zu senden, ist je nach Witterung auch nicht so pralle.

Dann lieber aus dem warmen Womo heraus bei Kaffee und Kuchen :D

Gruß aus Hessen

Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste