Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Wir Bornholmfans feiern mit

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 17.04.2012, 19:23

Ja richtig!
Er sollte doch als Erster von uns die neue Piste testen! 8)
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 21.05.2012, 12:53

Moin Moin,
das Reisefieber steigt.
Wie war das noch mit den Hefeteilchen zwischen Rönne und Düddel-dö ?
Den Tipp kann ich nicht mehr finden.
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 23.05.2012, 08:01

@ralf
kleiner Scherz - ich meinte Dueodde. Auf dem Weg dort hin soll es doch eine super Bageri geben. Die Wegbescheibung kann ich im Forum nicht mehr finden. - Koffer sind gepackt -
Friese

Benutzeravatar
sebimassive
Beiträge: 59
Registriert: 14.06.2011, 10:22

Beitragvon sebimassive » 23.05.2012, 21:51

Wozu braucht man Kapern, Ralf?! Bah!!! Igitt...
:( :wink:
Auch nach 34 Inselbesuchen noch nicht die Nase voll!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 23.05.2012, 23:08

@sebimassive.
Kapern enthalten Antioxidantien. Die vermeiden, wenn man zuviel Fleisch ißt
(wie diesen Bison), das man einen Herzinfakt bekommt.
Darum schmecken die auch nicht so gut. W e i l G e s u n d !!!!
@ Ralf. Danke.
Ich habe bis Heute schon mal mit packen angefangen, um zu sehen wieviel Platz für Rotwein und Sekt und Hausschluck bleibt.
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 25.05.2012, 06:55

@ralf
jau du weißt ja: ein Bison am Morgen vertreib Kummer und Sorgen.

So nun geht es gleich auf die Piste. Vielleicht sieht man sich ja.
Der Friese verläßt sein Territorium.
Bis später

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Und Tschüß!

Beitragvon Wenke » 26.05.2012, 07:35

So Jungs, ich bin denn mal wech ...

Noch schön frühstücken, Auto packen und dann gehts gemütlich los ...
Da haben wir es besser als der Friese, der schon seit Ewigkeiten unterwegs ist.
Ach was is dat schöööön!

Bis dann ihr Trolle!
Is ja nur eine Woche. :cry:

Hilsen
Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 27.05.2012, 10:40

@Wenke,
ich hoffe ihr habt es pünktlich geschafft bei den endlosen Staus?
Alles gut dem ööööööööö!
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 27.05.2012, 20:26

Haben wir schon gehabt.
Friese

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

An Tagen wie diesen...

Beitragvon Krölle Bölle » 31.05.2012, 18:14

...wenn wir wieder alle zurück sind, kommen die geilsten Bilder und dann singen wir alle...An Tagen wie diesen....

Holly: Bornholm im Herzen, da hast Du den Nagel aber genau getroffen...

Wenke wird sicherlich so manches mit der Rasselbande erleben und dann noch ihr Iron Man...


Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bornholmer Gedanken

Beitragvon Krölle Bölle » 10.07.2012, 13:56

...Holly hat recht mit seinen Fotos!!! Ich häng die Bornholmfahne auf die Terasse, oder besser noch...oben aufs Dach!!!

Sind schöne Bilder auis Hagen...Kannte nur springe, frankfurter Strasse und die Kreditabteilung um die Fahrenbäcke...Wollte nie dort übern Zaun hängen...Doch die Bilder haben mich überzeugt...Morgen in die Johanneskirche am Johanneskirchplatz...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Ausgewogen

Beitragvon Krölle Bölle » 10.07.2012, 13:59

...Ralle, Deion Magen ist jetzt kaum zu retten...Bison,Wurz,Pall mall...alles ok...Aber lauwarmes Veltinsd???? Putzen wir hier immer den Signal iduna park mit aus :) :)

Vielleicht probierst Du es jetzt, nach den tollen wochen, mit Morgen knaas, Ymer und Banane...dazu Caro kaffee und Auslese Zigaretten..

frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste