Die Suche ergab 196 Treffer

von Lill
19.01.2015, 18:14
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Neuer Verkehrsvertrag 2017 / Aus für Sassnitz?
Antworten: 32
Zugriffe: 8602

Vielleicht sollen ja nach und von Bornholm nur noch Leute mit ihrer Privatjacht reisen können?

:evil:
von Lill
17.11.2014, 17:45
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Hallo , ist da wer?
Antworten: 18
Zugriffe: 2060

wenn du n bisschen geld rüberschiebst - vielleicht ! 8)
von Lill
12.11.2014, 16:02
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Ich war dabei!
Antworten: 41
Zugriffe: 5552

Das Geschirr von Søholm hieß 'Sonja' !
von Lill
12.11.2014, 15:58
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Hallo , ist da wer?
Antworten: 18
Zugriffe: 2060

@michaelm: Da bin ich aber erleichtert! :D :D :D :D
von Lill
08.11.2014, 23:57
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Bornholmfähre Povl Anker - Zustand
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Das Problem besteht aber nicht erst seit jetzt. Ich war vor etlichen Jahren schonmal im Auto eingeklemmt und hatte voll die Panik nicht mehr herauszukommen! Mit viel Geächze und Geheul sowie eingen Schrammen an mir und dem Auto hat es dann doch nch geklappt! Einmal saß ich hinten und die einzige Sei...
von Lill
08.11.2014, 23:47
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Über Land nach Bornholm (Ystad) ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3445

@Loriot: Um welche Uhrzeit bist du denn in HH gestartet? Wir haben ja schon 600 km bis in die Gegend von Hannover, wo wir zum Glück noch einen Zwischenstopp einlegen können. Vor Jahren bin ich mal ganz gemütlich in 2 Tagen allein mit dem Auto "per Landweg" nach Ystad gegondelt, wobei ich m...
von Lill
08.11.2014, 23:28
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Hallo , ist da wer?
Antworten: 18
Zugriffe: 2060

@michaelm: Oweh, ich habe wohl, was Reiseberichte angeht, bald mein ganzes "Pulver verschossen"... Leider konnte ich schon 3 Jahre nicht mehr nach Bornholm fahren :(
Wo soll ich noch neue Ideen herkriegen? Habe Angst vor dem Einreiseverbot! :shock:
von Lill
08.11.2014, 23:19
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Ich war dabei!
Antworten: 41
Zugriffe: 5552

@Loriot: Ich bilde mir ein, Kampeløkken auch noch als Kino zu kennen, wenn ich auch nie drin war. Aber du hast Recht: die Kunsthandwerker-Ausstellung darin war sehr schön. Das mit dem hohen Rand der grauen Søholm - Teller stimmt auch. Ich nehme sie auch nicht zum Brote Schmieren Und im Schrank baue ...
von Lill
12.10.2014, 15:45
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Bitte an die Admins!
Antworten: 8
Zugriffe: 1257

also ihr lieben, ich bin zwar auch bei facebook, aber dort halte ich schön die klappe, was bornholm anbetrifft - ich mach doch keine reklame, damit sich meine traum-Ø womöglich noch in ein mallorca des nordens entwickelt ... und die nsa auch noch weiß, wo ich meine urlaube am liebsten verbringe... d...
von Lill
09.10.2014, 17:17
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Ich war dabei!
Antworten: 41
Zugriffe: 5552

Ach ja, Søholm ... Wir haben dazumals einige Teller und Schalen gekauft, weil uns das Geschirr in unserem Ferienhaus so gut gefiel. Leider existieren nur noch so ca. 3 Teile davon. Dabei finde ich die Sachen immer noch schön.
von Lill
01.10.2014, 16:12
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Hallo , ist da wer?
Antworten: 18
Zugriffe: 2060

@stefan: früher war es hier viel lebendiger und auch lustiger. Ich finde es schon frustrierend, wenn man auf seinen Eintrag tagelang oder auch nie ne Reaktion erfährt.
von Lill
01.10.2014, 16:01
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Die Uhr läuft
Antworten: 21
Zugriffe: 2297

Danke für die tollen Bilder! Kann leider nix Aktuelles beisteuern, hab hier schon meine besten Bilder früher gepostet. Ganz abgesehen davon bin ich auch längst nicht so ne gute Fotografin wie ihr! Aber ich freue mich über eure Bilder und fange an zu träumen.... Tom und Michael, ich kann euch sooooo ...
von Lill
01.10.2014, 15:56
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Fotosports auf Bornholm
Antworten: 8
Zugriffe: 1130

schöne Bilder! Wünsche mir mehr davon!!!
von Lill
01.10.2014, 15:54
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Bitte an die Admins!
Antworten: 8
Zugriffe: 1257

Na wenns schon keine Admins mehr gibt :shock:
, oder die Verantwortlichen selbst kein Interesse mehr haben, bzw. es nicht mal mehr für nötig halten, zu reagieren :roll: .... dann "Gute Nacht!" :(
von Lill
29.09.2014, 17:45
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Fotosports auf Bornholm
Antworten: 8
Zugriffe: 1130

Hallo Dani, bin jetzt nicht so die Profi-Fotografin: was meinst du mit Fotosports? Wir haben uns eigentlich schon früher unsere Lieblingsbilder gezeigt oder uns auch mal gegenseitig raten lassen, wo was gewesen sein könnte. Für mich hörte sich das aber jetzt mehr nach professionellen Tipps an, die z...