Die Suche ergab 5 Treffer

von IsBjörn
17.08.2011, 16:42
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Arkona Windpark zwischen Sassnitz und Rönne
Antworten: 1
Zugriffe: 2867

Arkona Windpark zwischen Sassnitz und Rönne

Hallo zusammen,

habe das hier gerade durch Zufall gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=dwCOEGid ... re=related

Es steht wohl bereits eine Messstation dort. Bald also auf dem Weg von Sassnitz nach Rönne der "schöne" Disco-Effekt auf der Ostsee.

Grüße,
IB
von IsBjörn
17.08.2011, 14:37
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Neuer Katamaran "Leonora Christina"
Antworten: 130
Zugriffe: 43841

Ich war als Kind immer auf der Sassnitz, Rügen oder Povl Anker. Früher hat es für mich keinen Unterschied gemacht, das mal solche Jet-Fähren unterwegs sind hätte ich nicht geahnt. War so sehr gemütlich. Wollte dies Jahr eigentlich eine Tour machen Sassnitz - Trelleborg (MS Sassnitz), Ystad - Roenne ...
von IsBjörn
17.08.2011, 14:29
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Povl Anker
Antworten: 16
Zugriffe: 13271

Wie kann denn sowas passieren? :shock:
von IsBjörn
01.08.2011, 14:25
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Noch ein Neuling...
Antworten: 5
Zugriffe: 3275

Danke für das herzliche Willkommen. @Krölle Bölle: Wir sind (wirklich sehr voll bepackt) mit der Bahn nach Rügen und von Mukran mit der Dueodde rüber. Der Weg vom Bahnhof zum Hafen war allerdings sehr stressig, da wir morgens den Zug in Berlin verpasst haben und einen später nehmen mussten. Wir sind...
von IsBjörn
29.07.2011, 15:58
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Noch ein Neuling...
Antworten: 5
Zugriffe: 3275

Noch ein Neuling...

Hallo zusammen, ich lese schon seit Monaten immer mal wieder gerne in diesem Forum weil es ein wenig das Fernweh lindert und mir vieles vertraut ist. Ich war schätzungsweise 12 mal auf Bornholm, bin mittlerweile ende 20 und wenn ich an die Insel denke geht es mir irgendwie sofort besser, allerdings ...