Die Suche ergab 561 Treffer

von Bonavedde
25.06.2018, 17:33
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Neue Begegnungsstätte Hammershus
Antworten: 13
Zugriffe: 935

Re: Neue Begegnungsstätte Hammershus

Evtl. könnt ihr ja ein paar Bilder aus verschiedenen Richtungen ich würde ja gerne ein paar Fotos von Mai 2018 zeigen, nur das geht hier ja gar nicht. In der Vorschau werden alle Fotos angezeigt und auch als o.K. angegeben, aber dann wird hier nur ein Foto wiedergegeben und alle anderen sind nicht ...
von Bonavedde
22.06.2018, 17:08
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Hammershus Besuchscenter 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Hammershus Besuchscenter 2018

Hej,

das war nun der letzte Versuch. Bei der Vorschau sind alle Fotos zu sehen und anschließdend nur noch eins :!: :?:
von Bonavedde
22.06.2018, 17:07
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Hammershus Besuchscenter 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Hammershus Besuchscenter 2018

Der Dateianhang DSC06684.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06685.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06686.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06691.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06692.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06694.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06695.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06696.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06697.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06698.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06699.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06700.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06701.JPG existiert nicht mehr.
DSC06684.JPG
von Bonavedde
22.06.2018, 16:55
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Hammershus Besuchscenter 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Hammershus Besuchscenter 2018

Hej,

was ist denn hier los ? Erst werden alle Fotos als o.K. angezeigt und dann sind alle nicht existent ?

na dann eben nicht...…...
von Bonavedde
22.06.2018, 16:53
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Hammershus Besuchscenter 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Hammershus Besuchscenter 2018

Der Dateianhang DSC06681.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06684.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06685.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06686.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06691.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06692.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06694.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06695.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06696.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06697.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06698.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06699.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06700.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang DSC06701.JPG existiert nicht mehr.
DSC06681.JPG
von Bonavedde
20.06.2018, 16:29
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Was fehlt?
Antworten: 17
Zugriffe: 634

Re: Was fehlt?

enn man früher los fährt dann muss man auch nicht rasen.

TT Line Ankunft in Trelleborg = 07.30...…


Es gibt sehr viele und gute Gründe für diese Anfahrt....
von Bonavedde
20.06.2018, 15:52
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Was fehlt?
Antworten: 17
Zugriffe: 634

Re: Was fehlt?

Zum Beispiel ab Ystad, 12.30, alle anderen Abfahrzeiten sind zu früh oder zu spät. Hin 599 DKK, zurück 699 DKK = Gesamtpreis 1.298 DKK. Für mich zählen nur die Ystad Abfahrten, sonntags, ab 12.30. Für eine frühere Fähre müßte ich mit 100-120 km/h durch Südschweden rasen..... aber vielleicht führen ...
von Bonavedde
19.06.2018, 16:07
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Was fehlt?
Antworten: 17
Zugriffe: 634

Re: Was fehlt?

erübrigt sich doch die frage nach rentnertickets. Keinesfalls ! Es fährt nicht jeder die Sassnitz Route. Es gibt auch noch die Köge und Ystad Routen. Zum Beispiel ab Ystad, 12.30, alle anderen Abfahrzeiten sind zu früh oder zu spät. Hin 599 DKK, zurück 699 DKK = Gesamtpreis 1.298 DKK. Rentner - Sta...
von Bonavedde
16.06.2018, 16:50
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Was fehlt?
Antworten: 17
Zugriffe: 634

Re: Was fehlt?

Hej, es fehlt eine vernünftige Fährgesellschaft. Ich kann dem Bericht von Uwe nur zustimmen. Die Ticket- und Preisgestaltung bei Bornholmslinjen ist total unübersichtlich. Es gibt keine konkreten Anhaltspunkte. Die Preise gestalten sich wohl je nach möglicher Auslastung. Was ist mit Rentner Tickets ...
von Bonavedde
19.03.2018, 17:30
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Bilder und Rätsel Viking
Antworten: 32
Zugriffe: 396

Re: Bilder und Rätsel Viking

Hej,
1. Teglkaas-Hellig Peder ?
2. ?
3. Midterpilt-Paradisbakkerne
4. Slingesten-Paradisbakkerne
5. Slusegaard
6. Levka ?
7. Gudhjem
von Bonavedde
17.03.2018, 17:04
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Bilder und Rätsel Viking
Antworten: 32
Zugriffe: 396

Re: Bilder und Rätsel Viking

Hej, Vang-Pissebaekken ist richtig. Es ist keine Laune der Natur, sondern ein Gemälde. Aber weder Bornholms Tidende, Sören Sillehoved, Finn Hansen, noch das Bornholm Museum konnten dazu Informationen geben. Nur Benny Gensböl hatte sich nicht gemeldet. Mysterie Fru.JPG Die Fotos von Viking könnten vo...
von Bonavedde
23.11.2017, 16:46
Forum: Ferienhaus Bornholm
Thema: Weg zum Strand vom Haus direkt möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Weg zum Strand vom Haus direkt möglich ?

Hej, klick doch einfach mal oben auf "Karte" oder im Einstiegsbild auf "Interaktive Karte" und dann so lange verkleinern, bis die einzelnen Straßennamen erscheinen. Und dann das Bild per Maus hin- und herschieben bis es passt. Das Haus sieht ja sehr komfortabel aus. Gibt es dort ...
von Bonavedde
23.09.2017, 16:41
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: USA Magazin lobt Bornholm
Antworten: 2
Zugriffe: 309

USA Magazin lobt Bornholm

Hej,
ein USA Magazin weist auf Bornholm als ein lohnendes Reiseziel hin. Ob das aber viele US Bürger erreicht..... :?:

http://tidende.dk/?Id=82231
von Bonavedde
20.09.2017, 14:51
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Mehr Sassnitz-Fähren ab 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Re: Mehr Sassnitz-Fähren ab 2018

Hej

der Bau der neuen Mols Fähre nimmt so langsam Formen an....

http://www.tv2bornholm.dk/?newsID=129454