Die Suche ergab 9 Treffer

von markus77
27.07.2012, 08:06
Forum: Bornholm Camping
Thema: Belegung der Campingplätze derzeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 2585

Belegung der Campingplätze derzeit?

Hallo zusammen, weiß jemand wie die Belegung der Campingplätze derzeit ist, und ob man reservieren sollte? Wir waren sonst immer Ende August, Anfang September mit unserem Reisemobil auf Bornholm und um diese Zeit war alles leer und eine herrliche Ruhe. Dieses Jahr ging es urlaubstechnisch aber nicht...
von markus77
27.07.2012, 08:01
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Bornholm im August sehr voll?
Antworten: 23
Zugriffe: 10445

Wie voll ist Bornholm im Moment, gibt´s schon Pilze

Guten morgen zusammen, wir sind ab 04.08.2012 mit unserem Wohnmobil auf Bornholm unterwegs, kann mir jemand sagen, wie voll es derzeit auf Bornholm ist und vielleicht sogar auf den Campingplätzen? Gibt es schon Pilze in den Wäldern? Wie sind die Wetterprognosen? Vielen Dank im Voraus, für eure Antwo...
von markus77
27.07.2012, 07:56
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Bitte Wetterbericht vom Vorortposten....
Antworten: 23
Zugriffe: 8962

Wettervorhersage für Bornholm

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine halbwegs verbindliche Aussage darüber machen,
wie das Wetter derzeit auf Bornhom ist und wie die weiteren Aussichten sind :?:

Sind ab 04.08.2012 mit dem Wohnmobil auf Bornholm :D

Danke!

Gruß Markus
von markus77
15.06.2012, 06:11
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Bornholm im August sehr voll?
Antworten: 23
Zugriffe: 10445

Das hört sich nicht gut an, es gibt halt immer mehr solche extremen Wetterlagen, ist ja bei uns in DE auch nicht anders.

Dann hoffen wir mal, dass der Regen bald einsetzt und wir dann im August zur Erntezeit wieder Sonne bekommen :D

Gruß Markus
von markus77
14.06.2012, 06:05
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Bornholm im August sehr voll?
Antworten: 23
Zugriffe: 10445

Hallo zusammen,

also dann können wir ja nur hoffen, dass die Insel schön leer ist
und das Wetter warm und sonnig ist :D

Gruß Markus
von markus77
13.06.2012, 08:56
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Bornholm im August sehr voll?
Antworten: 23
Zugriffe: 10445

Guten Morgen zusammen, lieben Dank, für eure hilfreichen Tip´s und Ratschläge. Das mit den pilzen hört sich gut an Ralf: Wie meinst du das, dass dieses Jahr nicht so viele Gäste erwartet werden? Andi: Ich angle in der Ostsee und in den Seen und Auen, war bis jetzt immer top. Gruß aus Ulm Markus
von markus77
12.06.2012, 19:40
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Bornholm im August sehr voll?
Antworten: 23
Zugriffe: 10445

Hallo zusammen, fähre ist gebucht Wenn wir nun noch einen Platz bekommen und nicht wegen Überfüllung in Probleme geraten, sind wir zufrieden. Wir bleiben immer so 2 Tage auf einem Platz und fahren dann wieder weiter. Normalerweise: Hasle, Nexo, Sandvig, Gudhjem und Dueodde. Kann man zu dieser Zeit s...
von markus77
12.06.2012, 10:37
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Bornholm im August sehr voll?
Antworten: 23
Zugriffe: 10445

Hallo, danke für deine Antwort. Wir waren bereits schon zweimal mit dem Wohnmobil auf Bornholm, allerdings immer ende August und anfang September. zu dieser Zeit waren die Campingplätze höchstens zu einem Viertel belegt und die Insel herrlich ruhig. Aber wie es anfnag August aussieht Fähre buche ich...
von markus77
12.06.2012, 09:29
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Bornholm im August sehr voll?
Antworten: 23
Zugriffe: 10445

Bornholm im August sehr voll?

Hallo zusammen, wir beabsichtigen vom 06.08.12, für ca. 2 Wochen mit unserem Wohnmobil die Insel Bornholm zu besuchen. Ist zu dieser Zeit viel los auf Bornholm und den Campingplätzen? Sollte man vorreservieren? Ist es ratsam die Fähre jetzt schon zu buchen oder reicht es noch zwei Wochen vorher, hät...