Die Suche ergab 194 Treffer

von DørdeSkovly
05.11.2018, 16:02
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Ein Abend in Svaneke
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Re: Ein Abend in Svaneke

Hej michaelm! Vielen dank für den schönen Bericht. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen unsere beiden Bornholmaufenthalte aufzuarbeiten. Im Juli 2017 hatten wir 2 sehr regnerische, kalte Wochen auf der Insel. Anfang Mai diesen Jahres wurden wir dann mit einer wundervollen Woche entschädigt. Gebuc...
von DørdeSkovly
05.11.2018, 15:53
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Fährbuchung für 2019 möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 3403

Re: Fährbuchung für 2019 möglich

Hej in die Runde!
Wir waren vorhin positiv überrascht...
Haben gerade für Mai nächsten Jahres die Fähre gebucht. Hin und zurück je 2 Abfahrten, aus denen man wählen kann und insgesamt "nur" 147€. Letztes Jahr waren es 240€.
Viele Grüße
Dørdeskovly
von DørdeSkovly
02.05.2018, 18:38
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?
Antworten: 6
Zugriffe: 1215

Re: Wer ist 2018 wann und wo auf Bornholm?

Hej Rainer!

Ich wünsche euch viel Spaß auf Bornholm. Bin ein bisschen neidisch auf die lange Zeit...
Wir sind auch im Mai dort, allerdings nur für eine einwöchige Stippvisite.
Viele Grüße
Dørde
von DørdeSkovly
16.03.2018, 09:17
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Mitbringsel
Antworten: 33
Zugriffe: 7247

Re: Mitbringsel

Hej!

@Rainer
Man kann aus Folie Motive selbst gestalten, es gibt aber auch viele fertige Motive! Hunde und Fische waren glaube ich dabei :wink:
Viele Grüße
Dørde
von DørdeSkovly
13.03.2018, 18:31
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Mitbringsel
Antworten: 33
Zugriffe: 7247

Re: Mitbringsel

Hej!
Die kann man in dem kleinen Laden von Pernille Bülow in Svaneke selbst gestalten und „Sandstrahlen“!
Unsere Kinder haben es jedes Jahr gemacht, so dass wir inzwischen 12 davon haben.
Hier die Seite:
http://www.byyou.dk/
Viele Grüße
Dørde
von DørdeSkovly
12.03.2018, 22:52
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Mitbringsel
Antworten: 33
Zugriffe: 7247

Re: Mitbringsel

Hej michaelm! Der Teller ist bestimmt aus der Røgeri in Arnager... Wir waren tatsächlich letzten Sommer mehrmals dort zum Fisch genießen Ich habe noch ein Bild der Mitbringsel vergessen. Jedesmal wird mindestens ein Glas verschönert und mit nach Hause genommen. Herzliche Grüße Dørde DA713CAE-7907-49...
von DørdeSkovly
02.03.2018, 10:10
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Re: Hallo Zusammen

Hej Jörg!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
DørdeSkovly
von DørdeSkovly
28.02.2018, 13:44
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Mal eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1109

Re: Mal eine Frage

Hej!
Bei mir verschwinden die Nachrichten, nachdem ich sie gelesen habe...
Viele Grüße
Dørde
von DørdeSkovly
28.02.2018, 13:40
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Mitbringsel
Antworten: 33
Zugriffe: 7247

Re: Mitbringsel

Hallo Dørde, der Troll ist einfach süß, so einen kleinen Tisch-Danebrog hat bisher leider nur unsere Tochter, ich hab zig Flohmärkte (loppedmarkeder) abgesucht, aber nix gefunden. Ein nagelneues Teil in Edelstahl für fast 600 Kronen war mir doch zu happig. Hallo michaelm! Bin beim Stöbern auf diese...
von DørdeSkovly
21.02.2018, 17:11
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm Juli 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Bornholm Juli 2017

Hej an alle! Seit langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen und ein kurzer Bericht über unseren Bornholm Sommer 2017... Tatsächlich war es nochmal ein Bornholm Urlaub zu viert mit viel Familienzeit. Das Wetter hat es uns leicht gemacht die Zeit mit Gesprächen, lesen und Kartenspielen zu verbringen. ...
von DørdeSkovly
16.06.2017, 15:50
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Anreise Bornholm
Antworten: 14
Zugriffe: 2846

Re: Anreise Bornholm

Hej Jochim! Dann gebe ich auch nochmal meinen "Senf" dazu Seid die A20 fertiggestellt ist, finden wir die Sassnitz Route völlig entspannt. Kommen aus der Nähe von Bremen und fahren morgens gegen 4:30 Uhr/ 5:00 Uhr los (damit wir ohne Stau an Hamburg vorbeikommen). Gegen 9:30 Uhr/ 10:00 Uhr...
von DørdeSkovly
16.06.2017, 15:37
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Re: Hej

Hej Gudrun!
Herzlich willkommen hier im Forum...
Seid ihr auch schon auf Bornholm gewesen, oder "nur" im übrigen Dänemark?
Viele Grüße
Dørde
von DørdeSkovly
02.06.2017, 17:15
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Nordeuropas größter Minigolfplatz- Bornpark
Antworten: 0
Zugriffe: 798

Nordeuropas größter Minigolfplatz- Bornpark

Hej!
Seit Mai auf Bornholm. Nordeuropas größter Minigolfplatz.
Wir werden es im Juli auf jeden Fall testen.

http://bornpark.dk/

De venligste hilsner
Dørde
von DørdeSkovly
02.06.2017, 17:03
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Vang>Pissebaekken>Mysterie Fru
Antworten: 8
Zugriffe: 993

Re: Vang>Pissebaekken>Mysterie Fru

Hej Bonavedde!
Vielen Dank für die schönen Fotos. Das macht Lust auf eine Wanderung in und um Vang im Sommer :D
Dørde
von DørdeSkovly
27.05.2017, 17:13
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bäcker in Pedersker macht/ ist zu
Antworten: 31
Zugriffe: 7900

Re: Bäcker in Pedersker macht/ ist zu

Hej michaelm!
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich bin auch auf Erfahrungsberichte gespannt.
Danke, dass du die "Bornholm Nachrichten" so aufmerksam verfolgst und uns teilhaben lässt.
Viele Grüße
Dørde