Die Suche ergab 179 Treffer

von SoemarkenTom
18.10.2017, 19:17
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholm 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Re: Bornholm 2018

Nun, ich bin noch an die Schulferien gebunden. Dann sind die Kinder pubertierend, da wäre schlechtes Wetter katastrophal. Somit geht es nur im Sommer. Wir waren mal im Herbst auf Bornholm. Es hatte nur geregnet, somit ist das Thema durch....
von SoemarkenTom
14.10.2017, 10:34
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholm 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Re: Bornholm 2018

ja, verlier keine Zeit :)

ich fahre nicht hin... mir ist es mittlerweile zu teuer. Die Ferienhäuser, die wir immer bewohnt haben (mit Hund) sind alle ca 250 - 350 Euro pro Woche (!!!) teurer! Das sehe ich nicht mehr ein. :cry:
von SoemarkenTom
14.10.2017, 10:32
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: USA Magazin lobt Bornholm
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: USA Magazin lobt Bornholm

Ich habe schon öfter ganze USA Gruppen auf Bornholm gesehen. Häufig kommen die von den großen Kreuzfahrtschiffen, die eine Ostsee-Kreuzfahrt machen und für einen Tag vor Bornholm ankern.
von SoemarkenTom
14.10.2017, 10:30
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Restauration Arnager Bro
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Restauration Arnager Bro

Tolle Initiative michaelm!!!!!!
du ziehst noch dort hin....Du ziehst noch dort hin... wirst sehen!
von SoemarkenTom
14.10.2017, 10:28
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej und Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Re: Hej und Moin

Moin Moin Usle herzlich willkommen hier im Forum. Im Herbst / Winter ist hier manchmal nicht ganz so viel los... wie auf Bornholm auch Ich war 1973 das erste Mal auf Bornholm und danach noch 20x. Im Grunde hat sich eigentlich kaum etwas verändert. Klar hier und da mehr Ferienhäuser...aber so alles i...
von SoemarkenTom
16.07.2017, 12:26
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: LIVE-BLOG VIKING 76
Antworten: 42
Zugriffe: 2221

Re: LIVE-BLOG VIKING 76

Gute Erholung! Ich kann dieses Jahr *nicht* nach Bornholm :(

Freu mich auf weitere Berichte, dann bin ich zumindest indirekt auf meiner Trauminsel
von SoemarkenTom
20.05.2017, 10:40
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Spinnen und Bornholm
Antworten: 18
Zugriffe: 1259

Re: Spinnen und Bornholm

Kann ich bestätigen in den Bereichen, in denen ich gewohnt habe. Soemarken und Strandmarken, also im Süden. Im Herbst etwas mehr als im Sommer, aber nichts dramatisches
von SoemarkenTom
09.04.2017, 23:20
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Bornholm rundt 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 446

Bornholm rundt 2017

Für alle, die immer schon mal Bornholm umrunden wollten oder auch nicht...
Schöne Touren mit tollen Infos rund um Bornholm
http://www.e-pages.dk/bhstid/1382/html5/
von SoemarkenTom
09.04.2017, 23:14
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bäcker in Pedersker macht/ ist zu
Antworten: 31
Zugriffe: 3063

Re: Bäcker in Pedersker macht/ ist zu

Hi Lutz
http://www.bagerdam.dk/
Dieser Bäker stellt auch den (wirklich) weltberühmten Roggenkeks her. Den man auch in asien wohl kaufen kann...
von SoemarkenTom
25.03.2017, 14:03
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bäcker in Pedersker macht/ ist zu
Antworten: 31
Zugriffe: 3063

Re: Bäcker in Pedersker macht/ ist zu

Danke Michael für Deine ausführlichen Infos. Klingt ja alles nicht ganz so rosig.
Soweit ich das mal verstanden hattee, belieferte Pedersker den Bäcker in Rönne und Gudhjem. Kann aber auch andersrum gewesen sein. So 100%ig weiß ich das nicht mehr.
Traurig ist es allemal....
von SoemarkenTom
24.03.2017, 13:31
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bäcker in Pedersker macht/ ist zu
Antworten: 31
Zugriffe: 3063

Re: Bäcker in Pedersker macht/ ist zu

Och nö :(
Ich kenne den Bäcker schon ewig, er war immer unsere Anlaufstelle für Leckereien und gutes Brot, echt schade.....
von SoemarkenTom
12.03.2017, 20:05
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Bornholmneulig
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Re: Bornholmneulig

Willkommen im Forum Nele! Meine Schwester hat damal vom Campingplatz direkt in Gudhjem geschwärmt. Selbst in der Hauptsaison findet man dort wohl immer mal einen Platz. Auch der Platz in Sandvig soll klasse sein. Für Kinder: Natur Bornholm in Aakirkeby, der Ort Svaneke sowieso, Dueodde zum Baden, ge...
von SoemarkenTom
02.11.2016, 21:36
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Sinkende Fährpreise
Antworten: 13
Zugriffe: 1762

Re: Sinkende Fährpreise

Ganz einfach ... mit TT Line von Travemünde nach Trelleborg für 800€ :lol:
von SoemarkenTom
29.10.2016, 11:59
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholms beste Røgeri
Antworten: 18
Zugriffe: 1646

Re: Bornholms beste Røgeri

NBR = Nordbornholms Røgerie