Die Suche ergab 187 Treffer

von SoemarkenTom
10.08.2019, 12:14
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm Sommer 2019 by Viking
Antworten: 14
Zugriffe: 1413

Re: Bornholm Sommer 2019 by Viking

Bitte die Aufnahmen teilen...möchte auch von Bornholm träumen
von SoemarkenTom
10.08.2019, 12:11
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Neues von "Molbo Line"
Antworten: 87
Zugriffe: 15015

Re: Neues von "Molbo Line"

Ja, die Katamarane schaukeln auch bei den kleinsten Wellen schon, weil Molbo einen Stabilisator in der Mitte des Schiffes einfach wieder entfernt hat. Dazu gibt es mittlerweile verschiedene Berichte. Das gab es bei Færgen nicht, da die diesen Stabilisator hatten.
http://tidende.dk/?Id=90303
von SoemarkenTom
10.08.2019, 11:47
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: LIVE-BLOG VIKING 76
Antworten: 79
Zugriffe: 9495

Re: LIVE-BLOG VIKING 76

Hej Michael Kann ich verstehen, dass Ihr FB etc nicht wollt, alles gut. Viking scheint dort aber vertreten, deswegen der Vorschlag. Ich habe auch schon gehört, dass mittlerweile mehr Menschen auf Bornholm Urlaub machen als in den Jahren davor. Leider bin ich seit 2016 nicht mehr da gewesen. Mein alt...
von SoemarkenTom
04.08.2019, 11:47
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: LIVE-BLOG VIKING 76
Antworten: 79
Zugriffe: 9495

Re: LIVE-BLOG VIKING 76

Hallo Viking
Leider leidet dieses Forum an häufigen technischen Fehlern oder irgendwelchen Hackern, die mich leider auch eher FB nutzen lassen.
Schreib doch Deine Berichte in FB Gruppe „Wir lieben Bornholm“ und kopiere den Text hierein, der Aufwand wäre ja minimal
LG
Tom
von SoemarkenTom
04.08.2019, 11:44
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Neues von "Molbo Line"
Antworten: 87
Zugriffe: 15015

Re: Neues von "Molbo Line"

Ja, mal sehen, was passiert...
von SoemarkenTom
05.08.2018, 10:31
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholm Sommer 2018 by Viking
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Re: Bornholm Sommer 2018 by Viking

Ja, an die Maikäfer 1976 kann ich mch noch gut erinnern. Ich war damals 9. Unser ganzes Strandzelt war voll mit denen und sie krabbelten über all an einem herum. Das waren damals auch so lange Sommer - 3 Wochen ohne eine einzige Wolke am Himmel. Damals durften die Bornholmer ihre Gärten nicht mehr w...
von SoemarkenTom
18.10.2017, 19:17
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholm 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Re: Bornholm 2018

Nun, ich bin noch an die Schulferien gebunden. Dann sind die Kinder pubertierend, da wäre schlechtes Wetter katastrophal. Somit geht es nur im Sommer. Wir waren mal im Herbst auf Bornholm. Es hatte nur geregnet, somit ist das Thema durch....
von SoemarkenTom
14.10.2017, 10:34
Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Bornholm 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Re: Bornholm 2018

ja, verlier keine Zeit :)

ich fahre nicht hin... mir ist es mittlerweile zu teuer. Die Ferienhäuser, die wir immer bewohnt haben (mit Hund) sind alle ca 250 - 350 Euro pro Woche (!!!) teurer! Das sehe ich nicht mehr ein. :cry:
von SoemarkenTom
14.10.2017, 10:32
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: USA Magazin lobt Bornholm
Antworten: 2
Zugriffe: 813

Re: USA Magazin lobt Bornholm

Ich habe schon öfter ganze USA Gruppen auf Bornholm gesehen. Häufig kommen die von den großen Kreuzfahrtschiffen, die eine Ostsee-Kreuzfahrt machen und für einen Tag vor Bornholm ankern.
von SoemarkenTom
14.10.2017, 10:30
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Restauration Arnager Bro
Antworten: 10
Zugriffe: 2375

Re: Restauration Arnager Bro

Tolle Initiative michaelm!!!!!!
du ziehst noch dort hin....Du ziehst noch dort hin... wirst sehen!
von SoemarkenTom
14.10.2017, 10:28
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej und Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Re: Hej und Moin

Moin Moin Usle herzlich willkommen hier im Forum. Im Herbst / Winter ist hier manchmal nicht ganz so viel los... wie auf Bornholm auch Ich war 1973 das erste Mal auf Bornholm und danach noch 20x. Im Grunde hat sich eigentlich kaum etwas verändert. Klar hier und da mehr Ferienhäuser...aber so alles i...
von SoemarkenTom
16.07.2017, 12:26
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: LIVE-BLOG VIKING 76
Antworten: 79
Zugriffe: 9495

Re: LIVE-BLOG VIKING 76

Gute Erholung! Ich kann dieses Jahr *nicht* nach Bornholm :(

Freu mich auf weitere Berichte, dann bin ich zumindest indirekt auf meiner Trauminsel
von SoemarkenTom
20.05.2017, 10:40
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Spinnen und Bornholm
Antworten: 18
Zugriffe: 3423

Re: Spinnen und Bornholm

Kann ich bestätigen in den Bereichen, in denen ich gewohnt habe. Soemarken und Strandmarken, also im Süden. Im Herbst etwas mehr als im Sommer, aber nichts dramatisches