Die Suche ergab 7 Treffer

von Bornholmliebhaber
05.11.2011, 11:51
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Saison 2012 erste Abfahrt am 31.3.
Antworten: 39
Zugriffe: 14274

Ich bin schon lange nicht mehr über Schweden nach Bornholm gefahren. Kann mir jemand mal sagen, wieviel Zeit man von Trelleborg nach Ystad braucht mit dem Auto. Oder besser gesagt- welche ist die frühestmögliche Fähre von Ystad, die man einplanen und buchen kann?
Danke für die Antworten im Voraus.
von Bornholmliebhaber
04.11.2011, 10:16
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Saison 2012 erste Abfahrt am 31.3.
Antworten: 39
Zugriffe: 14274

Jetzt steige ich nicht mehr durch. Hieß es nicht, das nächstes Jahr auch nur die LC zwischen Ystad und Bornholm fahren soll? Wie schafft es denn dann BornholmerFaergen, gleichzeitig und zur genauselben Zeit in Roenne und Ystad zu starten?? Kann mir hier jemand weiter helfen? Und wenn beide SF fahren...
von Bornholmliebhaber
05.08.2011, 17:53
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Regenzeit auf Bornholm
Antworten: 27
Zugriffe: 11481

Immer locker bleiben...

der Spätsommer hat es immer wieder in sich auf Borni. Letztes Jahr hätte auch keiner damit gerechnet, Anfang September sonnend in der Düne zu liegen- und es war herrlich. Diesmal wird das auch wieder so- wenn nicht, wird es einfach befohlen das schönes Wetter ist, wenn auch nur im Herzen. :lol:
von Bornholmliebhaber
05.08.2011, 17:42
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 16705

Dieses Jahr als Spätzünder...

werden wir erst am 11.09.2011 für eine Woche nach Borni fahren. Aber wer weiß- vielleicht haben wir ja einen bomben Spätsommer, das wäre mega gut. Werden im Ferieby ein Häuschen mieten. :D
Freue mich schon wie Bolle, das wäre dann das 36. Mal auf meiner/unserer Trauminsel. :lol:
von Bornholmliebhaber
25.04.2011, 08:11
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: So, nun bin ich auch hier
Antworten: 0
Zugriffe: 1584

So, nun bin ich auch hier

Also als erstes möchte ich mal mein Kompliment ausprechen für die Gestaltung und die Vielfältigkeit der Seite. Selbst ich, der im Alter von 6 Monaten im Jahr 1968 das erste Mal auf der Insel war und bisher die 30 Reisen nach Borni längst voll hat, enddeckt hier noch Neues. Das zeigt, wie vielfältig ...
von Bornholmliebhaber
21.04.2011, 12:06
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping in Dueodde
Antworten: 18
Zugriffe: 31996

Ich glaube, wir kennen uns...

.... KrØlle Bølle aus Dortmund- zumindest wenn die Eltern Siegfried und Margitta Deine Eltern sind. Die Namen sind mir verdammt stark eingeprägt. :D
von Bornholmliebhaber
20.04.2011, 17:48
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping in Dueodde
Antworten: 18
Zugriffe: 31996

Jaja, es war schon eine Wucht....

... die ganzen Jahre auf dem BFC. Ich selbst war bestimmt auch schon 25mal auf dem Platz und er hat mir immer gut gefallen. Nachdem allerdings meine Eltern Klaus und Gisela aus Köln verstorben waren und ich immer alleine hin hätte müssen, schlief die ganze Geschichte etwas ein. Die letzten Jahre war...