Die Suche ergab 4 Treffer

von Bornholm-Urlauber
18.08.2019, 15:00
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej und Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2682

Re: Hej und Hallo

Oh Michael, dass tut mir echt leid. Da hast Du ja gesundheitlich fast mehr Stress als ich. Ja, Bornholm ist immer ein tolles Urlaubsziel. An meine bisherigen 10 Aufenthalte dort denke ich immer wieder sehr gerne zurück. Habe ja auch genug Fotos, die mir dabei behilflich sind. :) Danke für die guten ...
von Bornholm-Urlauber
18.08.2019, 14:19
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Was gibt es neues auf der Insel
Antworten: 6
Zugriffe: 3350

Re: Was gibt es neues auf der Insel

Hallo Michael, vielen Dank für die wirklich hilfreichen Infos und Tipps! Dass es die alte Räucherei in Snogebæk noch gibt freut mich besonders. Das Fischbuffet war dort immer sehr lecker. Das erste mal habe ich es dort im Jahr 1998 geordert. Damals kostete es noch 75 kr. :) Hoffentlich verläuft die ...
von Bornholm-Urlauber
17.08.2019, 15:52
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Was gibt es neues auf der Insel
Antworten: 6
Zugriffe: 3350

Was gibt es neues auf der Insel

Hej, da ich im September 2010 das letzte Mal auf Bornholm war und dieses Jahr, am 01.09, nun wieder für zwei Wochen dorthin reise, würde ich von den regelmäßigen Bornholm-Fahrern gerne vorab wissen, was sich so in den letzten 9 Jahren auf der Insel getan hat. Da sich meine diesjährige Ferienwohnung ...
von Bornholm-Urlauber
17.08.2019, 15:37
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej und Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2682

Hej und Hallo

Hej, ich war hier vor Jahren schon mal mit meinen realen Namen angemeldet möchte aber nun, nach diversen sehr bösen Erfahrungen in anderen Dänemark-Foren, nur noch unter einem Pseudonym schreiben. Hier dennoch einige Infos zu meiner Person. Ich bin 50 Jahre alt, wohne im schönen Oberfranken und bin ...