Die Suche ergab 49 Treffer

von Caro78
05.04.2014, 16:34
Forum: Bornholm Camping
Thema: Hundefreundliche Campingplätze
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Nachtrag: die Besitzer haben selber zwei Hunde. Für August unbedingt reservieren!!!
von Caro78
05.04.2014, 16:33
Forum: Bornholm Camping
Thema: Hundefreundliche Campingplätze
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Guck mal hier m. Hier waren wir schon mehrmals mit Hund und Kindern. Es gibt wie auf fast allen Campingplätzen einen separaten Bereich für Hundehalter, aber keines falls abgeteilt. Wir selber standen auch schon vor unserer Hundezeit immer in dem Bereich. Die Plätze mit Meerblick sind nur für Zelte, ...
von Caro78
16.10.2013, 12:01
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Bornholm Rundt
Antworten: 128
Zugriffe: 21661

Noch bin ich relativ gelassen, weiß aber dass sich das spätestens im April wieder ändert :-)
von Caro78
16.10.2013, 12:00
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 8145

na ja, dann wird in meinem FB Profil gezeigt dass ich den Beitrag mag - und da gehört es ja nun nicht so ganz hin :-)

Ist ja auch egal, wollte ja auch nur kurz meinen Gefallena an den beiden Beiträgen kund tun :-)
von Caro78
15.10.2013, 17:13
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Bornholm Rundt
Antworten: 128
Zugriffe: 21661

so schöne Fotos....ob ich nächstes Jahr wirklich ohne die Insel auskomme.... das erste mal in 33 Jahren... ?
Ich fürchte zumindest ein Kurztrip muss her...
von Caro78
15.10.2013, 17:04
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 8145

@ Loriot und Michaelm - könnte man hier "gefällt mir" klicken würd ich es tun.
Schade dass so eine schöne Plattform zum Erfahrungsaustausch so missbraucht wird.
von Caro78
10.09.2013, 09:12
Forum: Bornholm Camping
Thema: Wild campen auf Bornholm
Antworten: 9
Zugriffe: 9852

@Loriot - stimmt das gute alte Plumpsklo ist weggschwemmt, aber erst vor 3 oder 4 Jahren meine ich? Firschwasser gibt es dort trotzdem noch, haben vor 4 Wochen noch unseren Hund dort versorgt. Ich denke auch man sollte sich hier nicht häuslich einrichten, aber mal für eine Nacht ist das wohl schon o...
von Caro78
09.09.2013, 19:32
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Suche Designer Schuhwerkstatt auf Bornholm
Antworten: 3
Zugriffe: 3154

Waren vorher mal in Svaneke... Traumschuhe ... Haben aber leider auch ihren Preis.
von Caro78
04.09.2013, 12:12
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Ein schöner Sommer - Teil 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2514

Super schöne Bilder - Heimweh Wir sind dieses Jahr nach Bornholm auch noch 8 Tage durch Schweden gefahren- wunderschön. In Schweden hieß es noch "nächstes Jahr machen wir nur Schweden" - jetzt sind wir auch schon wieder bei 3 Tagen Bornholm zum Abschluß angekommen Einmal Bornholm - immer B...
von Caro78
03.09.2013, 17:32
Forum: Bornholm Camping
Thema: Wild campen auf Bornholm
Antworten: 9
Zugriffe: 9852

Da sich hier fast nur noch xxx befinde, nutze ich mal eben die Chance ein kleines Campingresume 2013 zu ziehen. Wir waren wieder auf dem Bornholms Familiencampingplatz in Dueodde, mit dem Wohnmobil 2 Kindern und Hund. Der Familiencampingplatz ist einer der wenigen im Süden der Insel der Hunde überha...
von Caro78
03.09.2013, 17:20
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bilderrätsel Bornholm
Antworten: 87
Zugriffe: 17341

Der wunderschöne Slusegard, wo ab dieser Saison auch ein kleines Cafe ist :-)
von Caro78
23.08.2013, 10:35
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Kabine auf der Povl Anker buchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2982

Haben wir auch schon oft gemacht, bei voller und / oder wackeliger Überahrt sehr empfehlenswert.
von Caro78
05.08.2013, 08:56
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Brückenmaut bei der Anreise über Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 3498

So, wir haben nun zwei Transponder am Womo. Einen für Schweden und einen für Norge ;) Danke für den Tip :))!!
von Caro78
05.08.2013, 08:43
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Meinungen Kritik Anregungen!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2799

Kannmir mal jemand helfen? Ich schaue hier ab und an mal vorbei, Bin keinregelmäßiger User, habe mich aber immer über gute Tipps, Anekdoten und nette Berichte über meine Lieblingsinsel erfreut. Irgendwie ist jetzt alles oder vieles nur noch mit --- in den Beiträgen versehen ??? Kleinkrieg im www ? S...
von Caro78
05.08.2013, 08:35
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Schlauchboot an Strandnähe für Kids
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

Wir haben auch immer ein Schlauchboot für die Kinder dabei, und als Kinder hatten wir auch schon immer ein Schauchboot dabei. Es geht fast überall flach rein, trotzdem haben die Kinder Westen an und wir geben Ihnen per länger Leine Spielraum Sollte es bei Boderne zu windig sein, empfiehlt sich ein A...