vielen Dank für das Feedback und den Workaround beim Spam-Problem!


In den Einstellungen habe ich mal alle Benachrichtigungen auf "EMail" gestellt und hoffe so, auf dem Laufenden zu bleiben und kurzfristig auf neue Mitglieder reagieren zu können. Schauen wir mal, ob das so klappt!

Mittelfristig wäre es natürlich schöner, wenn der Spam schon gleich vor der Haustür bliebe, aber ich baue da auf das Know how vom Support!
Noch eine letzte Frage: Wie man aus dem Unmut der letzten Monate der wenigen noch aktiven Bornholmfreunde hier ablesen kann, vermissen wir den etwas direkteren und schnelleren Kontakt zum Support-Team. Oft dauert es lange, bis eine Antwort kommt und noch viel länger, bis auf das Problem reagiert wird. Es wäre einfach toll, wenn wir hier einen netten Ansprechparter hätten, der eben auch mal schnell ein paar Worte zum Stand der Dinge schreiben kann. Fühlst Du Dich ein bisschen zuständig, schaust hier im Nischenforum häufiger mal rein und wir können Dich ein bisschen als Kontaktperson betrachten?

Mit freundlichen Grüßen
Loriot