Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Wir Bornholmfans feiern mit...

Hier findest Du wichtige Neuigkeiten zum Bornholmforum. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, schau Dir bitte zuerst die "Richtlinien für die Teilnahme am Bornholmforum" durch. In dieser Rubrik hier können nur Administratoren und Moderatoren schreiben.
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Wir Bornholmfans feiern mit...

Beitragvon Krölle Bölle » 16.09.2011, 19:48

...DK hat gewählt...!!! Ralf, ich montiere wieder den Briefkasten..Menschen lernen also doch dazu und wir können uns doch wieder alle als gemeinsame Euroäer mit den gleichen Werten und Vorstellungen fühlen...

Nicht verraten...nehme Dosenbier mit...nicht abgezählt...hahaha Darauf einen Jubi...

Wie sagt doch der Spanier Venceremos...irgendwann einmal..!!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Briefkästen in Miniformat...

Beitragvon Krölle Bölle » 19.09.2011, 12:26

...so einen ganz kleinenj hab ich noch hier...Die waren aber auch witzig, die roten Kästen .

Die "Kleine" sog. liberale Gruppierung nennt sich zwar Vaestre, ist aber wohl eher von der anderen Fakultät...

Was stand früher immer auf den Briefkästen? Kein Geld einwerfen o. so ähnlich...Rätsel??

Haben öfters ne Flaschenpost benutzt...Hat alle Ib, der Hafenmeister eingesammelt...hahaha

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast