Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Lady Fiona Flug nach Bornholm

Hier findest Du wichtige Neuigkeiten zum Bornholmforum. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, schau Dir bitte zuerst die "Richtlinien für die Teilnahme am Bornholmforum" durch. In dieser Rubrik hier können nur Administratoren und Moderatoren schreiben.
lisbeth75
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2015, 14:27

Lady Fiona Flug nach Bornholm

Beitragvon lisbeth75 » 11.03.2016, 16:43

Hallo und guten Tag,

wie ich im Forum gelesen habe..ist Lady Fiona...2015 nach Bornholm geflogen.
Wir denken auch darüber nach. Düsseldorf-Kopenhagen ist mit dem Rolli
kein Problem.Es gibt die Fluggastbetreuung. Wie hat der Flug Kopenhagen- Rönne geklappt?
Wir müssten den Rolli in Kopenhagen haben und dann weiter nach Rönne.
Hat da vielleicht jemand Infos ?
Wir suchen immer noch nach einer Möglichkeit auf "unsere" Insel zu kommen.Behindertengerechte Hotels..FEWo sind zu bekommen.
LG
Lisbeth

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 225
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Lady Fiona Flug nach Bornholm

Beitragvon SoemarkenTom » 12.03.2016, 16:30

Hallo lisbeth75
Also Kopenhagen ist einer der modernsten Flughäfen in Europa. Ihr müsst rechtzeitig (also mindestens 1-2 Wochen) vor Abflug den Fluggesellschaften mitteilen, dass Ihr einen Rolli benötigt. Alles andere ist dann kein Problem. Einen Mietwagen könnt Ihr direkt an den Flughafen bestellen, oder eben mit dem Taxi fahren.
Viele Grüße
Tom

lisbeth75
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2015, 14:27

Re: Lady Fiona Flug nach Bornholm

Beitragvon lisbeth75 » 13.03.2016, 13:02

Hallo Tom,
danke für Deine Antwort. Düsseldorf-Kopenhagen ist kein Problem...die Betreuung ist vorbildlich. Meine Sorge besteht darin...bekommen wir in Kopenhagen unseren Rollstuhl um in die Maschine nach Rönne zu kommen.Wird mein Mann dann auch in die Maschine gebracht?Er kann nicht laufen.Wir wollen dann mit dem Taxi zur Unterkunft.
Da hätten wir dann Hilfe mit den Koffern ect. Wir sind ja keine jungen Hüpfer mehr.(75)
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und den Foris.
Lisbeth

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 225
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Lady Fiona Flug nach Bornholm

Beitragvon SoemarkenTom » 13.03.2016, 15:37

Hallo Lisbeth
Du kennst ja sicherlich die Fluglinie, die Euch von Kopenhagen nach Bornholm bringt. Ein Anruf wird die Sache klären. Ich denke Ihr seid nicht die einzigen mit einer solchen Anfrage.
Dann kannst Du Dir sicher sein und es kann losgehen!
Viele Grüße
Tom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast