Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Bornholm im WDR 3

Du kannst ein gutes Buch über Bornholm empfehlen, oder eine Fernseh- oder Radiosendung über Bornholm? Kennst einen Film oder eine DVD mit dem Thema Bornholm? Hier ist die Rubrik für Tipps und Diskussionen!
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Bornholm im WDR 3

Beitragvon Bonavedde » 25.09.2019, 16:38

Hej,

am Sonntag, 29. September, gibt es bei WDR 3 um 20.15 die Sendung "Wunderschön". Unter anderem mit dem Thema "Bornholm-die Sonneninsel".
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Bornholm im WDR 3

Beitragvon Viking76 » 02.10.2019, 23:33

...war ganz nett...,aber wirklich nix neues,hammershusbericht war von 2016?da stand das alte Gebäude noch :lol:
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast