...Alter Kahn, doch zuverlässig...
Beitragvon Krölle Bölle » 15.07.2011, 23:31
...Holly macht da Mut...
Kenne den Kahn doch auch sooo lange. Meine Frage war so gemeint: Wie siehts zur zeit mit der Ollen aus. Habe vor 4 Wochjen gehört, das man sie ganz schön tritt und vieles an Bord vernachlässigt. Was fiess...meine Povl...wenigstens nen neuen Anstrich und ein bischen Farbe auch ins innere..
Der Hagener wird ja berichten. Mach mal bitte ein paar Fotos...Ich bin zwar halb Blind, doch dachte ich, die Olle fährt nicht des nachts??? Hast Du da was Aktuelles und bessere infos...Ich kann doch lesen???
Das wäre super, denn irgendwie haben wir verschiedene Infos bekommen...
Habe eben im Forum gelesen, manche werden auf der P.A. Seekrank und brauchen Pillen...was helfen soll: drei warme Becksdosen und son Gammle Dansk...brrrr...
Sind auch froh, wenn wir im "Welthafen" sind. Mag für manche der Traum sein (Rügen), uns haben sie da 2003 fast alle Vier Totgefahren. Fast drei Wochen im Superneuen Bau von Bergen (Krankenhaus...dachte Schloss)...Tja...Kohle wird eben immer falsch verteilt...grins...
Auto war Schrott. Wir hatten so einen Massel. Der Irre mit BMW, sorry Vorurteil, kinapp 150 des nachts über die erste kreuzung links wenn man vom Schiff kommt. Wir machen immer drei Kreuze, wenn die Alleen hinter uns liegen, egal in welche Richtung.
Können sich noch einige von Euch an die Anfänge der Neunziger da oben erinnern...Wahnsinn, was sich Leute für Rennen lieferten und wie wir überholt wurden. Hatte nen Weinkrampf, dachte ich sei im wilden Westen...ähhh Osten..natürlich. Nun ja, alte Zeiten.
Kommt alle heile zurück und einen herrlichen urlaub denen, die jetzt fahren...
Muss immer noch über die verbrannten Beine im Bett lachen...sorry...
Buttermilch hilft und von innen ein Cognac...
Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...