Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Der kleinste Buchladen der Insel

Du kannst ein gutes Buch über Bornholm empfehlen, oder eine Fernseh- oder Radiosendung über Bornholm? Kennst einen Film oder eine DVD mit dem Thema Bornholm? Hier ist die Rubrik für Tipps und Diskussionen!
michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Der kleinste Buchladen der Insel

Beitragvon michaelm » 18.06.2016, 20:52

Mehr per Zufall bin ich auf den kleinsten Buchladen der Insel aufmerksam geworden:
http://www.bornholmslilleboghandel.dk/

Dieser Laden befindet sich im Bornholmer Flughafen, aber bisher hab ich ihn noch nicht gesehen, wiewohl ich dort oft genug war. Also Augen auf beim nächsten Besuch am Lufthavn, denn man hat immerhin mehr als 200 Bücher über Bornholm anzubieten.

Eine kleine Filiale des Kleinen Buchhandels befindet sich übrigens im Bornholmertårnet in Dueodde, was Loriot kürzlich so wunderbar beschrieben hat:
bornholmertarnet-t871.html
http://www.bornholmertaarnet.dk/

Das ihm die Buchhandelsfiliale nicht aufgefallen ist, hat einen einfachen Grund: Die Filiale ist ein kleiner Ständer mit einigen Büchern...

boghandel filiale tarnet.jpg
boghandel filiale tarnet.jpg (5.22 KiB) 2396 mal betrachtet


Aber das macht ja nichts, schließlich sind die kleinen Stände mit Gemüse und Obst am Wegesrand auch einige der schönsten Einkaufsquellen auf der Insel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast