Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Svaneke Wasserturm 2020
Re: Svaneke Wasserturm 2020
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schönen Fotos. Gerade jetzt, wo schon wieder der Grenzübertritt verhindert ist, wecken die Bilder die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr wieder "aufwärts" geht.
Ist natürlich nicht erlaubt - aber was ist da oben eigentlich noch los? Wahrscheinlich nur noch ein leerer Raum / Behälter.
Viele Grüße
Loriot
vielen Dank für die schönen Fotos. Gerade jetzt, wo schon wieder der Grenzübertritt verhindert ist, wecken die Bilder die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr wieder "aufwärts" geht.

... aber irgendwie reizt es mich schon seit Jahren, da mal ganz früh am Morgen vorbeizuschauen und doch mal auszuprobieren, wie es denn um die Höhenangst bestellt ist.aber nichts für Leute mit Höhenangst.

Viele Grüße
Loriot
Wenn man den Wasserturm nicht besteigen darf, werde ich mich als rechtstreuer Mensch unbedingt daran halten! Das beruhigt mich!
Ich bin sogar am Kongemindet auf dem Rytterknægten gescheitert. Der Leuchtturm in Dueodde ging allerdings.
Was gibt es noch für Herausforderungen auf Bornholm?
Ich bin sogar am Kongemindet auf dem Rytterknægten gescheitert. Der Leuchtturm in Dueodde ging allerdings.
Was gibt es noch für Herausforderungen auf Bornholm?
..das ging mir genau so..ch bin sogar am Kongemindet auf dem Rytterknægten gescheitert. Der Leuchtturm in Dueodde ging allerdings.
s gibt es noch für Herausforderungen auf Bornholm?
..siehe Fotos = Bornholmer Turm Dueodde 2018...der alte Militärturm...das habe ich trotz Höhenangst geschafft. Aber nur einmal und auch nicht wieder. Damals habe ich mit geschworen, wenn nicht jetzt, wann dann...
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !