Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Sonnenuntergang bei Hammershus

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Uwe

Sonnenuntergang bei Hammershus

Beitragvon Uwe » 18.07.2010, 22:21

Diesen Sonnenuntergang sollte man sich nicht entgehen lassen

LG
Uwe

Bild

Marcel Brech

Beitragvon Marcel Brech » 22.07.2010, 16:03

Da habe ich auch noch was für euch! Bilder vom Urlaub kommen in kürze!

Krölle Bölle

Beitragvon Krölle Bölle » 16.08.2010, 15:20

...Fotoaustausch wird ja reger...Hammershus ist toll getroffen...haben hier Freunde, die spielen auch immer Mittelalter...schon lustig...

Der Link zu Runrig an anderer Stelle ist für viele sicher Neuland...Aber sie sind die BESTE band der Welt und ihre Mucke passt genaug zum bornholmer Feeling.

Haben gheradeihr letztes Konzert hier besucht...wie immer: Einmalig...Empfehle allen den Song Skandinavia...schaut mal www.youtube.com iusw

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

dansktroll

Beitragvon dansktroll » 16.08.2010, 21:53

Oh, was für ein schönes Bild.
Da werden Erinnerungen wach. Ich konnte dieses Jahr leider nicht nach Bornholm fahren. :cry:

Krölle Bölle

...Schokoküsse, Gammle Dansk und Röget Sild...passt das???..

Beitragvon Krölle Bölle » 17.08.2010, 12:42

...Besonders lohnt die die Laternenführung für Kids auf der Hammershus und rund um den Trollwald.

Wir würden uns sehr freuen, den Ein- oder Anderen nächstes Jahr begrüßen zu können. Jeder schwärmt ja schon von den Bornholmer Spezialitäten...hoffen wir, es passt zusammen. Zur Not muss der Gammle Dansk herhalten...grins...

Haben uns sehr über die Fotos auf der HP v. Uwe gefreut...Da wir nächstes Mal so um die Mittagszeit im "Welthafen" Neu-Mukran ankommen und dann sehr lange Zeit haben, bis uns die alte Povl Anker aufnimmt, sind wir immer aufgeschlossen, wenn es um Tipps in bezug auf Rügen geht.

Fahren Sonntags um 3.30 Uhr rüber und wollen vorher noch an einer ruhigen Stelle relaxen. Die Ecken um Sassnitz und "Hagen" haben wir abgegrast. Wäre toll, wenn es nicht so weit von Mukran wäre.

Auf der HP sah man so einiges an tollen Fotos. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen??? !!! ...

Bei uns gehts im Sommer 2011 vom 16.7-7.8 auf die Perle der Ostsee.

Bestimmt werden wir jemanden von Euch treffen und dann machen wir einen schönen Grillabend bei uns in Snobebaek...VERSPROCHEN °!!!

Euer

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Uwe

Beitragvon Uwe » 21.08.2010, 08:33

Hallo

Den Hafen in Mukran finde ich auch nicht so besonders toll. In Saßnitz hat mir das besser gefallen. Wenn ihr so viel Zeit bis zur Abfaht habt, im Hafen in Saßnitz wird ständig was neues gebaut. Kennt ihr die neue Fußgängerbrücke zum Hafen? Das Ding ist super und mit super Aussicht. Ansonsten ist in Mukran nicht so viel los. Kaffee trinken in der Bäckerei mit Seeblick. Oder ein Strandbummel in Richtung Prora mit Besichtigung des KdF- Bades. Oder nach Binz mit Promenadenbummel und Spaziergang zum Schmachter See. Sonst sind bei Mukran noch die Feuersteinfelder, aber etwas zu weit.
Ich war die Woche nach der Arbeit schwer beschäftigt, mit Pilzen. Habe Mundraub begangen. Mußte den Schnecken die Steinpilze aus den Mäulern reißen.
VG
Uwe

Krölle Bölle

Tipps vor der Überfahrt

Beitragvon Krölle Bölle » 21.08.2010, 14:18

Danke Dir mein Uwe...

Pils kann man doch sooo gut genießen...

Zu den Feldern bei Mukran wollen wir auf jeden Fall. Vielleicht können wir da in Ruhe relaxen, nach der langen Fahrt.

Die Brücke schau ich mir an. Sonst ist in der Ecke alles abgegrast...auch Binz...aber der Tipp ist gut...vielleicht kann man noch etwas ratzen vor der Povl Anker Fahrt...

Guten Appetit

Krölle Bölle