Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Himmel und Wolken über Bornholm

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 09.09.2011, 20:02

100 euro p. P. Kinder sind billiger.

Guck mal hier:
http://www.balticairservice.dk/


hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Der liebe Euro...

Beitragvon Krölle Bölle » 12.09.2011, 16:48

...Ihr gebt Euch solche Mühe...Danke...tolle Aufnahmen...Vielleicht irgendwann einmal, denn für ne Familie doch nicht billig...

Rechnet das einmal in Eis und Fiskedeller um...hahaha

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Rundflüge Skyfox

Beitragvon Wenke » 12.09.2011, 18:41

Hallo Leute,

möchte ja gerne für den nächsten Bornholmurlaub ganz fest einen Rundflug einplanen. Das Problem dabei ist natürlich, dass in den Helikopter von skyfox nur 3 Personen mitdürfen (den Piloten nicht mitgerechnet). Da wir ja aber zu viert sind? Der kleine mit 2 Jahren darf aus Sicherheitsgründen auch nicht auf Papas Schoß oder so. Außerdem fliegen die nur im Juli und August ihre Runden, soweit ich weiß. Wollten ja gerne im Mai fahren, da Anfang August schon die Einschulung ist.
Mit dem balticairservice habe ich ja keine Erfahrung, habe aber im Internet Einträge gefunden, wo man ständig angeklingelt hat bei der Firma und immer Ausreden kamen. Von wegen, Wetter nicht so toll, hab heute keine Lust etc.
Wie bekomm ich das also trotzdem hin? Und gehen in so ne Cessna hinter mehr Leute rein?
Wer ist denn schon mit balticairservice geflogen?

Gruß
Wenke

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Kleinflugzeug

Beitragvon Krölle Bölle » 12.09.2011, 18:52

...hmmm? Denke so vier Leutchen...Kommt vielleicht auf die Kilo an...hahaha
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Gewichtsbegrenzung

Beitragvon Wenke » 12.09.2011, 19:45

hmm, dann muss mein Mann ja doch untenbleiben!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Rundflüge und Himmelsbilder...

Beitragvon Krölle Bölle » 13.09.2011, 14:54

...nun Wenke, dann werd ich wohl bei Deinem Mann unten bleiben...Holly fährt mit hoch und macht Aufnahmen...grins...

Steht da zwischen den geilen Himmelsaufnahmen der Holly und blickt in die Ferne??? Oder muss er mal...pi...keln...hahaha
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast