Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Himmel und Wolken über Bornholm

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Himmel und Wolken über Bornholm

Beitragvon hei.de » 28.08.2011, 21:42

Hej,
auch diesen Sommer habe ich wieder viele, viele Fotos macht. Ich zeig euch heute mal nur Himmel und Wolken -

Es sind nicht die typischen Bornholm-Bilder, aber es ist Bornholm -ich schwöre :wink:
Viel Spaß dabei

lg hei.de


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

jonas
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2011, 10:53

Beitragvon jonas » 29.08.2011, 10:11

sehr schön! ...das bild mit dem alten baum am strand gefällt mir besonders gut! :)

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 29.08.2011, 17:19

Hej Jonas und Ralf,

schön, das euch die Bilder gefallen.
Den Baum hab ich noch mal, war ein Super-Motiv. (zu finden auf dem Klippesti zwischen Gudhjem Camping und Gudhjem Hafen, bei Grevens Dal.)
Das war ein toller Spaziergang in den Klippen, da sind noch viele andere schöne Fotos entanden.
Hilsen, hei.de

Bild


Bild


Bild


Bild
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Profihafte Fotos...

Beitragvon Krölle Bölle » 02.09.2011, 14:11

...kann mich nur anschließen...Superschön...

Den Bildband machen wir und wie gesagt, so einige Erinnerungen der Autoren müssen rein...

Ach, hätte man nur mehr Wände...F. Dreswsler Fotomappe aus alten zeiten kann ich nur empfehlen...

Das Bild mit dem kleinen Hafen und den verlockenden Bänken ist genial...Da jetzt sitzen und Smörebröd mit Buko und Guld...jau...

Gaaaanz tolle Erinnerungen...Bilder wecken da sofort alte Gedanken

Hilsen

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 02.09.2011, 17:30

Tolle Bilder!
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bildbände vom Paradies...

Beitragvon Krölle Bölle » 03.09.2011, 21:17

...werd iuch noch bestellen...gucken wir die Tage mit Öl durch...hahaha

Zum Merian: was ganz Besonderes...Frankfurter Rundschau hoffe ich...grins...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Neuer Bildband...

Beitragvon Krölle Bölle » 06.09.2011, 13:50

...bin so gespannt auf den Neuen...!!! Zu "Himmel und Wolkenh" passt auch was aus der Fliegerei. Leider haben wir damals bei den zwei Direktflügen keine Fotos gemacht,...

Hat jemand Aufnahmen von "OBEN"???

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 06.09.2011, 19:34

Mensch, Frank,
du bringst mich auf ne Idee. Ich hab' ja ganz, ganz viele Fotos von oben.
Hatte mal zu meinem Geburtstag einen Rundflug über die Insel geschenkt bekommen. Aber, das war leider noch zu "Dia-Zeiten".
Ich glaub ich muss die Bilder doch mal irgendwie einscannen (lassen).

Gruß, hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Fotos von oben

Beitragvon Wenke » 06.09.2011, 19:49

Hatte mir in den Kopf gesetzt in unserer zweiten Urlaubswoche am Donnerstag von Hasle aus um die Hammershus zu fliegen. Aber da es die gesamte zweite Ferienwoche gegossen hat, viel auch der Flug ins Wasser. Wenn schon, dann möchte ich gefälligst blauen Himmel und weiße Wölkchen. :wink:

Gruß Wenke

Aber bestimmt im nächsten Jahr!!!!!!!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bornholm von oben...

Beitragvon Krölle Bölle » 07.09.2011, 14:02

...muss von Rö aus sehr schön sein und laaaaut...(Ralf)

Früher saßen wir im Sand von Dueodde und die kamen über den Strand geschossen...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Das war aber schön...

Beitragvon Krölle Bölle » 07.09.2011, 16:16

...das war aber schön...und bei Rö dann runter und über die Wiesen ...laaaaauuuuut!!!

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.09.2011, 19:00

@Ralf:

schnief, schnief :( ... heul :cry:

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

zusammen ists noch schöner...

Beitragvon Krölle Bölle » 08.09.2011, 15:21

...jammer, zeter, heul und schluchz...

Frank :|
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 180
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 08.09.2011, 16:50

Wir sind seinerzeit mit einer Cessna ab Rønne lufthavn gefolgen, einmal øen rundt - ca. 1 Std. Flugzeit.
Wir durften uns zwei "Schleifen" aussuchen, die der Pilot dann von der üblichen Runde abweichend geflogen ist. Wir hatten uns für Hammershus und Hammerknuden und für Balka Strand entschieden.
Wir hatten großes Glück, die Sicht war phantastisch. Es sind tolle Fotos entstanden.
Leider ist der Rundflug nicht so ganz billig, aber es lohnt sich. Ich werde bestimmt noch einmal fliegen, um die Insel auch digital von oben zu fotografieren. (Vielleicht fragt euch mal jemand was ihr euch zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünscht. Ich wüsste da schon was ... :wink: )

hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Krölle Bölle » 09.09.2011, 14:59

..hei.de Idee ist gut, doch was kostet der Spass zurzeit...!!!

Wirklich tolles Video...wäre sofort dabei. Mit ner Cessna über Dueodde und dann aufm roten Platz landen...hahaha...So wie einst : Reim...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast