Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Bornholm Rundt

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Bornholm Rundt

Beitragvon Bonavedde » 11.09.2013, 14:32

Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Von Stampen nach Arnager - Bornholm Rundt

Beitragvon Bonavedde » 11.09.2013, 14:37

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Kunst ?

Beitragvon Bonavedde » 11.09.2013, 14:48

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 11.09.2013, 14:52

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 11.09.2013, 15:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 11.09.2013, 18:54

Hallo Bonavedde,
ganz tolle Bilder, wunderbar!

Am meisten gefällt mir, daß ich wieder etwas Neues von der Insel entdecken kann. In Stampen war ich noch nicht, und auf die Strände bei Rønne habe ich nur mal einen kurzen Blick während einer Radtour geworfen.
Auch der Blick auf den Flughafen ist sehr ungewöhnlich, obwohl ich dieses Jahr dreimal dort war, mußte ich erstmal überlegen, aus welcher Perspektive die Bilder sind.
Da schließen sich meine Arnagerbilder ja fast nahtlos an :wink:

Die Bilder von den Fähren sind ebenso gut gelungen, Dein Tele ist nicht schlecht, von Arnager Hafen konnte man die Leonora Christina auch sehen, naja, mehr erahnen.

Bild


Auf jeden Fall hast Du mit Deinen schönen Bildern den Sehnsuchtsfaktor ganz schön wachsen lassen, wollte ich nächstes Jahr wirklich nach Schweden?

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 11.09.2013, 20:47

hej, michaelm,

die Fotos sind nicht von arnager, sondern von bavnodde. 20 x zoom.
gensbøl tour nr. 55, wird meist nicht beachtet. ist auch gut so. man ist fast völlig allein. befindet sich hinter dem flughafen. am anfang hat man eine schöne Aussicht auf den strrand von Stampen. nach der Rücktour von bavnodde habe ich dort auf einer bank gesessen. so was schönes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. blauer himmel, segelnde Möwen, fotografierwolken, leichte brise. da merkt man die Schönheit der Insel....und warum man immer wieder zur Ø zurückkommt.
daher auch die Fotos von L.C. und ? von sassnitz...toll ! hat eben ein paar stunden auf der bank so gedauert....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 11.09.2013, 21:09

Bild

Bild

Bild

Bild

undskyld, aber ich glaube, Nordland hatte den tip zu pissebækken gegeben. einfach toll dort....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 11.09.2013, 21:16

pissebækken am "strand"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...ich möchte wieder zurück....und das nach 3 tagen....!? :roll:
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Relax nach tour - bölshavn

Beitragvon Bonavedde » 12.09.2013, 17:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 12.09.2013, 17:03

Bølshavn......immer noch relaxen...

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 12.09.2013, 17:50

Hallo Bonavedde,

wirklich schöne Bilder von der Rundtour! :) Natürlich möchte ich auch schnellstmöglich zurück, jetzt ist aber leider erstmal wieder Arbeit angesagt! Selten war ich beim Verlassen der Insel so traurig wie dieses Jahr, noch dazu bei dem strahlend blauen Himmel... :? Wieso haben wir uns dort eigentlich nicht getroffen, so viele Hamburger waren doch gar nicht mehr da? :P

Bei dem "Kunst?" frage ich mich auch immer wieder, wie sich so ein Angebot da halten kann, aber diese skurrile Auswahl gibt es ja schon ein paar Jahre. Bestimmt erinnerst Du Dich auch noch, als gegenüber noch der Brugsen und später der Kerzenladen war?

Pissebaekken ist einen Besuch wirklich wert, ich glaubem die haben die Stelle vor ein paar Jahren auch ziemlich ausgelichtet, dadurch wirkt es nicht mehr so moderig dort. Leider habe ich dieses Jahr nicht meine Wanderung von Gines Minde zum Hammerhafen und zurück geschafft, gerade die Tour "oben" durch Finnens Top mag ich besonders gerne!

Wie schon erwähnt, habe ich eher nicht viele Fotos mitgebracht, um so mehr freue ich mich über Eure schönen Aufnahmen. :wink:

Viele Grüße
Loriot

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 12.09.2013, 19:15

Bølshavn - seufz!

Durch einen Zufall haben wir dieses Jahr den süßen kleinen Hafen verpaßt - und nun kommst Du mit solchen Bildern.
Seufz - oder besser danke, jetzt wissen wir, was wir verpaßt haben.

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Dueodde

Beitragvon Bonavedde » 23.09.2013, 16:48

Dueodde lebt wieder ein bischen.......und ist etwas breiter geworden....außer von Broens Odde nach Snogebæk........

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 23.09.2013, 16:51

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast