Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo Zusammen

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Langeoog
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2018, 17:01

Hallo Zusammen

Beitragvon Langeoog » 28.02.2018, 17:17

Hallo liebe Forummitglieder,

mein name ist Jörg und ich komme aus dem Kölner Westen - eben die schönste Standt am Rhein :-)
Wir fahren bereits einige Jahre immer wieder nach Bornholm - bisher immer nach Sömarken! Bisher habe ich immer nr fleißig mit gelesen - denke aber, dass ich hier und da auch meinen Senf dazu geben kann.

Liebe Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 168
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Havørred » 28.02.2018, 20:32

Hallo Jörg,
schön das du dich angemeldet hast und ab und zu deinen Senf dazu geben willst.

Ich freu mich auf jeden Fall darüber, mehr von Bornholm, sowie von den Erfahrungen der Bornholmurlauber die schön öfter auf Bornholm waren, hier zu lesen.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie in Wiesbaden warst. :?
Wieso wirst du fragen? Na sonst hättest du in deinem Eintrag, Köln nur als zweitschönste Stadt am Rhein bezeichnet. :mrgreen:

Grüsse vom Hessen

Rainer
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens etwas mehr Spiel

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon DørdeSkovly » 02.03.2018, 10:10

Hej Jörg!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
DørdeSkovly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast