Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Moin, ich bin Wilma

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Wilma
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2020, 11:39

Moin, ich bin Wilma

Beitragvon Wilma » 18.02.2020, 11:55

Moin liebes Forum,

kurz möchte ich mich vorstellen.
Ich bin Wilma, DK Urlauberin quasi ab Geburt, nun in der Regel mit meinem Mann und unseren Kinder unterwegs. Hier angemeldet habe ich mich, weil dieses Jahr der erste Bornholmurlaub ansteht und das auch noch alleine mit Kindern. Da habe ich ein paar Fragen.

Viele Grüße!

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Moin, ich bin Wilma

Beitragvon michaelm » 19.02.2020, 20:03

Herzlich willkommen im Forum Wilma!
Ich denke, Du wirst Dich hier, unter lauter Bornholm "Verrückten" wohl fühlen.
Wir sind gespannt auf Deine Fragen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast