Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo aus Westfalen

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Ebbe04Sand
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020, 12:17

Hallo aus Westfalen

Beitragvon Ebbe04Sand » 02.01.2021, 09:30

Als Neuling wurde ich gebeten, mich kurz vorzustellen, das mache ich natürlich hiermit gerne.
Ich bin Ostwestfale und leiderprobter glühender Schalke-Fan, der 1213 Stadien in 54 Ländern besucht hat. Dadurch hat sich aber auch eine gewisse Reiselust und Interesse an fremden Kulturen abseits des Fussballs entwickelt. Ich werde im März 55 Jahre alt, habe eine durch Krankheit schwerbehinderte Frau, 2 Kinder (darunter eine knapp 16jährige Tochter) und bin dadurch etwas eingeschränkt.
Wir sind früher oft ins südliche Afrika gereist und erst in den letzten Jahren verstärkt zur Nord- und Ostsee, zuletzt Baltikum.
Bornholm wurde mir für meine Familie und mich als Radfahrer wärmstens empfohlen, sodass ich die langweilige Weihnachstzeit, statt mich in der südlichen Hemisphäre aufzuhalten, für Bornholm-Recherchen genutzt habe. Wir freuen uns sehr auf dieses Kleinod!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 413
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Re: Hallo aus Westfalen

Beitragvon Friese » 02.01.2021, 11:13

Moin,
sei gegrüßt. Jetzt habe ich den Bezug von Ebbe04Sand verstanden :lol:
Kleiner Trost, wir sind mit WB auch nicht gerade gesegnet. :wink:
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Ebbe04Sand
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020, 12:17

Re: Hallo aus Westfalen

Beitragvon Ebbe04Sand » 22.05.2021, 20:35

Hallo Friese,
es tut mir wirklich leid für Deinen SV Werder!
Kopf hoch, das wird eine geile 2. Liga, wenn Fürth noch mit Köln tauscht!
Glück auf und lass Dich nicht unterkriegen. Wir haben eine ganze Saison gelitten, das war wirklich hart u ist endlich zu Ende.
Königsblaue Grüsse, Andre

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 225
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Hallo aus Westfalen

Beitragvon SoemarkenTom » 23.05.2021, 11:17

Herzlich Willkommen Andre!
Mal abgesehen vom Fußball, willst Du nach Bornholm oder warst Du schon einmal dort?
Schön, dass etwas Leben ins Forum zurück kommt.
Hilsen
Tom

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 413
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Re: Hallo aus Westfalen

Beitragvon Friese » 23.05.2021, 14:01

Moin Ebbe04Sand,
danke für deine tröstenden Worte :lol:
Wenn Kiel nicht aufsteigt füllt sich die 2. Liega langsam mit Nordvereinen.
Da können die bald eine Eigene aufmachen :wink:
friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Ebbe04Sand
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020, 12:17

Re: Hallo aus Westfalen

Beitragvon Ebbe04Sand » 26.05.2021, 19:38

Wir starten erstmals am 6.7.nach Bornholm u freuen uns sehr auf dieses Kleinod. Ich habe nur gutes von dieser Insel gehört u bin ja so was von gespannt.
Ein paar interessante Inseln habe ich schon erlebt, meine vorläufige Rangliste ist 1. Frazer Island/Australien, 2. Zansibar/Tansania, 3. Helgoland, 04. Hongkong, 5. Föhr.
Mal sehen, ob Bornholm in die Top 5 einsteigt!?

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 225
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Hallo aus Westfalen

Beitragvon SoemarkenTom » 26.05.2021, 23:13

Wird ganz oben unter „0“ stehen :D
Für mich zumindest DER Ort!

Ebbe04Sand
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020, 12:17

Re: Hallo aus Westfalen

Beitragvon Ebbe04Sand » 27.05.2021, 17:56

Wow, da bin ich noch mehr gespannt u schraube meine Erwartungshaltung noch etwas höher!

Ebbe04Sand
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020, 12:17

Re: Hallo aus Westfalen

Beitragvon Ebbe04Sand » 27.05.2021, 18:05

Moin Ebbe04Sand,
danke für deine tröstenden Worte :lol:
Wenn Kiel nicht aufsteigt füllt sich die 2. Liega langsam mit Nordvereinen.
Da können die bald eine Eigene aufmachen :wink:
friese
Es spricht nun einiges für Kiel als Aufsteiger, tröste Dich also mit dem HSV und 96 als Derbygegner. Ausserdem kommt der viertgrößte Fussballverein der Welt S04 an die Weser.
Bist Du auf Bornholm im Sommer?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast