Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Noch ne Neue!

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Noch ne Neue!

Beitragvon Wenke » 31.08.2010, 20:57

Hallo an alle alteingesessenen "Bornholmer"!

Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Sooo eingefleischte Bornholmurlauber sind wir leider noch nicht.
Mein Mann hat mich vor einigen Jahren mal für einen Tag nach Bornholm verschleppt, er selbst war schon mit seinen Tauchkumpels dort. Jedenfalls war ich sofort verliebt.

Haben uns am Hafen Fahrräder geliehen, dann ab nach Hammershus, weiter zu den Helligdomklippen und quer über die Insel wieder zur Fähre. Man hatte ich Muskelkater. Aber so was landschaftlich Beeindruckendes habe ich selten gesehen.

Herz was willst du mehr! :lol:

Als unser Erstgeborener noch nicht mal ein Jahr alt war, haben wir dann mal eine Woche im Ferienpark Allinge/Sandvig verbracht.

Nu ist der Große 5 Jahre alt und hat inzwischen einen kleinen 1jährigen Bruder.

Nun soll es aber endlich wieder regelmäßig nach Bornholm gehen. Planen, uns ein hyggeliges Häuschen wahrscheinlich in Dueodde direkt am Strand zu suchen. Und dann hoffentlich regelmäßig wieder zu kommen.

Ach übrigens, wir kommen aus Stralsund. Ja, Ätsch, wir brauchen nur 45 Minuten bis zur Fähre und der Urlaub beginnt. :lol: Was kann es Besseres geben, gerade mit Kindern!

Liebe Grüße
Wenke

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Dueodde genau richtig für Kids

Beitragvon Krölle Bölle » 31.08.2010, 23:08

...ätsch...unser Haus geben wir niemals ab...grins...Freuen uns sehr, nun wieder Neue begrüßen zu können. Hut ab für die Radtour, denn ich schaffe es mal gerade von Snogebaek nach Svaneke hoch u. retour...Krölle und Bölle grüßen auch die Kids...schaut mal unter www.bfb.dk lohnt sich...

Einen schönen Abend nach Stralsund und den nächsten Stau auf den "Gottverdammten Dämmen" besorge ich Euch, denn dann braucht Ihr 2 Stunden...hahaha
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast