Krölle Bölle hat geschrieben:Obwohl...mit 30...da brauchten wir nur das Bett...hahaha

.
Och, wo ein Wille, da ein Gebüsch...
Und den "Vorwurf" der Abstinenz... Es wird eigentlich seit 2007 unser erster "richtiger" Urlaub. Seither stand immer etwas dazwischen: Examensstress, Jobwechsel mit Urlaubssperre, Häuslebau... Wie das immer so ist. Gut, ich (=Andi) bin seit 2010 im Frühjahr immer eine Woche in Norge zum Fischen, ist aber ´ne reine Männerveranstaltung. Norge ist übrigens auch phantastisch schön.
Aber zurück zu unser aller Liebe, genau zur Anreise: Oldschool ist angesagt. Freitag arbeiten, heim, Kofferraumtetris, Schlummern. Gegen 1 Uhr Käffchen und los geht´s. Grünberg auf die A5 bis zum Kirchheimer Dreieck und auf die A7, dann Kassel-Bremen. Zwischenstopp am Autohof und eiene nächtliche Curry-Pølse, Hamburg, Lübeck... Tja, und genau genommen ist dann Ende mit Oldschool. Was waren das noch Zeiten, als es dann auf die Holzkreuz-Allee bis Stralsund ging. Vorbei am Autohaus "Boris Becker", quer durch Wismar und Rostock... Man, in Stralsund war ich immer hellwach durchgeschüttelt vom Kopfsteinpflaster. Nein natürlich fahren wir die Ostseeautobahn. 12:50 Abfahrt Neu-Mukran, und zwar mit der Hammerodde. Was ist eigentlich nach der Übernahme aus der Jens Kofoed geworden?
Tja, und was dann schau´n mer mal, wie der Kaiser sagt. Klar, einige Punkte sind fix. Almedingen, Pilze suchen oder ernten, beides haben wir schon erlebt. Hammershus nebst Wanderung. Ekkodalen. Othello-Lagkage bei Ella essen. 3x Boutiquenbesuch bei Bo Bendixen (1. mal gucken, was es neues gibt, nichts kaufen; 2. Nochmal gucken, weil Shirt a, b unc c doch soooo schön sind. Zum "tilbud"-Bereich wandern und auch dort etwas finden. Ohne Einkauf und komplett verwirrt die Boutique verlassen, um in aller Ruhe zu entscheiden, welches Teil man mitnimmt. Immerhin sind die Sachen nicht ganz billig und ein Teil pro Jahr reicht. 3. Besuch bedeutet dann Einkauf des auserkorenen Teils plus x, wobei x eine Variable ist, die stets größer als 0 ist. Ich warte übrigens von 1.-3. mit dem Hund draußen und bekomme heißen Sand, wenn Annika das gleich liest.

). Bei Pia reicht ein Besuch. Sören - ein muss. Barbara ist ja nicht mehr

. Viiieeele Strandspaziergänge. Ein bisschen Angeln. In diversen Häfen halt machen... Hach, was freuen wir uns. Und vor allem: sehen, was es Neues gibt.