Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Bitte an die Forumsadministration

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Bitte an die Forumsadministration

Beitragvon michaelm » 17.03.2014, 10:57

Liebe Mods,
es wäre vielleicht gut, wenn Ihr Euch um die sinnfreien Beiträge von Kirmen33, Sonnenbeter, Permerter33 kümmern würdet, und den Quatsch samt Verfasser rausschmeißt.

Es ist zwar zur Zeit wenig los im Forum, aber solchen Quatsch brauchen wir trotzdem nicht, er schreckt Neulinge und Interssierte ja völlig ab.

Benutzeravatar
Bornholm.de
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2013, 13:15

Beitragvon Bornholm.de » 25.03.2014, 15:05

Hi Michael,

soeben erledigt!

Beste Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast