Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Bin wieder zurück!!!

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Benutzeravatar
Gudhjem-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2014, 12:08

Bin wieder zurück!!!

Beitragvon Gudhjem-Fan » 20.09.2014, 12:15

Hallo zusammen!

Ich möchte mich noch einmal vorstellen! Aufgrund eines Umzuges und eines neuen Rechners war mein Forum-Login nicht mehr auffindbar! Außerdemhabe ich eine neue Mail-Adresse, so dass ich mein Passwort hier nicht zurück setzen kann. Also habe ich mich kurzerhand neu angemeldet!

Ich bin Dani, 39 J. jung und verheiratet. Ich war bisher ein Mal auf Bornhol. Leider war ich da auch noch krank und konnte nicht so wie ich wollte.

Da ich sehr gerne fotografiere und Bornholm sehr viele schöne Fotomotive zu bieten hat möchte ich dort unbedingt wieder hin! Außerdem ist Bornholm - das ist mein letzter Stand - sehr hundefreundlich.

So, ich werde mich jetzt erst einmal hier umsehen, vorzugsweise Fotos, und beantworte natürlich gerne Eure Fragen!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 413
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 21.09.2014, 10:46

Moin Moin,
herzlich willkommen hier im Forum, und natürlich viel Spaß beim lesen und
schreiben
Wann warst du den einmal auf Bornholm :?:
Gruß
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Benutzeravatar
Gudhjem-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2014, 12:08

Beitragvon Gudhjem-Fan » 21.09.2014, 14:31

In 2011. Ich war in West-Sömarken. Och, Mensch! Ich weiß nicht einmal mehr meinen Nutzernamen meines alten Profils *grmpf*. Ich werde eben auch nicht jünger...

Mein Profilbild zeigt die Windmühle nahe Nexö... Ich habe auch viele Bilder hier hochgeladen...

EDIT: Achja, wir haben uns gestern dazu entschlossen, schon im nächsten Jahr wieder nach Bornholm zu fahren *freu*.[size=18]
[/size]

Gruß
Dani[/size]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast