Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Moin moin

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Benutzeravatar
günnie
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2014, 11:25

Moin moin

Beitragvon günnie » 21.12.2014, 22:49

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mit meiner Frau und früher auch mit unseren Kindern fahre ich seit 1981 nach Dänemark. Wir haben das schöne Land bei vielen Urlauben in verschiedene Gebiete schätzen gelernt. In diesem Jahr waren wir das erste Mal auf Bornholm und haben die Insel im Juni von seiner schönsten Seite erlebt. Das Wetter war sehr schön, die Insel war nicht überlaufen , kurzum es war ein toller Urlaub.
    Ich veranstalte seit 2010 über meine Webseite www.daenemark-autotouren.de Autotouren nach Dänemark. Nordjütland (Blokhus), Mitteljütland (Henne Strand) und Seeland (Odsherred) waren Ziele der von mir veranstalteten Touren. Ende Mai bis Anfang Juni 2016 wird Bornholm für eine Woche das Ziel sein und die Tour ist jetzt schon mit 30 Fahrzeugen ausgebucht. Über meine Webseite können die Touren nachgelesen werden.
    Dänemark ist für uns das Land, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Das liegt an der herrlichen Landschaft, der schönen Natur und ganz besonders wichtig, an den freundlichen Menschen in Dänemark.

    Gruß an die Mitglieder dieses Forums von günnie
Zuletzt geändert von günnie am 23.12.2014, 10:06, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
günnie
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2014, 11:25

Beitragvon günnie » 21.12.2014, 23:22

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
günnie
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2014, 11:25

Beitragvon günnie » 23.12.2014, 09:50

Warum erscheint mein Text nicht in der Vorstellung? Hat sich erledigt, war mein Fehler, muss mich hier erst zurecht finden :lol:

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 23.12.2014, 14:32

[size=18][/size
Moin Günni!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Das sind ja schonmal schöne Bilder...!!
Hilsen
DørdeSkovly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast