Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Dea
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2015, 19:46

Hallo

Beitragvon Dea » 28.07.2015, 20:01

Hallo,
Ich bin neu. Also nicht so ganz, ich lese schon seit einiger Zeit mit.

Ich ( und der Rest der Familie, Mann, 3 Kinder und Hund) kommen aus Köln und waren schon mehrere Male auf Bornholm.

Ich hoffe hier auf Tipps die ich noch nicht kenne.

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 05.08.2015, 17:05

Hallo Dea,
herzlich willkommen im Forum!

Für Tips und Hinweise bist Du hier genau richtig und umgekehrt freuen wir uns sehr über Infos und Berichte von Dir.

Viel Spaß im Forum, das sich langsam, wenn die Foris von der Insel zurück sind, wieder beleben sollte.

Michael

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Re: Hallo

Beitragvon DørdeSkovly » 09.09.2015, 20:00

Hallo Dea!
Herzlich willkommen...
Ich denke jetzt, wo der Sommer zu Ende ist und das Forum wieder läuft, wird wieder etwas mehr Leben in die Bude kommen :)
Hilsen
Dørde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast