Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Neu hier...

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
mdmartel
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2017, 23:00

Neu hier...

Beitragvon mdmartel » 13.07.2017, 23:11

Hallo an alle, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und habe mich jetzt angemeldet.
Ich war bisher 7 x auf Bornholm, und zwar immer um Mai/Juni herum.(Pfingstferien).
Anreise ist natürlich vom Süden von Deutschland immer mit etwas Aufwand verbunden.
Außerdem habe ich noch andere bevorzugte Reiseziele wie die Azoren, Island, Kanalinseln und Schottland.

Gruß
Jürgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast