Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Die versteckten Seen 2020

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Die versteckten Seen 2020

Beitragvon Bonavedde » 09.11.2020, 13:11

Hej,
die versteckten Seen werden jetzt wirklich versteckt.
Die Brücke über das Wasser war schon letztes Jahr nicht mehr vorhanden. Nun hat man auf der gesamten Strecke fein säuberlich die gelben Punkte und gelben Pfeile verschwinden lassen. Was soll das ? Wenn man diese Wanderung von den Touristen fernhalten will, dann bitte auch den kleinen Wander-Flyer nebst deutscher Beilage einstampfen.
Mit einem klitzekleinen Umweg am Wasser vorbei und dann quer durch den Wald und schon ist man wieder auf dem ursprünglichen Pfad.
Ein DK Ehepaar, das mir entgegenkam, erklärte mir verschmitzt auf meine Frage zu den verschwundenen gelben Markierungen = "Aber Du kennst doch den Weg..." Ja, doch....na denn....
DSC08865.JPG
DSC09335.JPG
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Re: Die versteckten Seen 2020

Beitragvon Bonavedde » 09.11.2020, 13:18

DSC09318.JPG
DSC09322.JPG
DSC09324.JPG
DSC09328.JPG
DSC09329.JPG
DSC09332.JPG
DSC09333.JPG
DSC09334.JPG
DSC09337.JPG
DSC09338.JPG
DSC09339.JPG
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast