nun sind die ersten doch schon von der Insel zurück, was habt Ihr denn so mitgebracht, würde mich interessieren?
Ich hab gerade nachgeschaut, was es letztes Jahr so gab:

Da muß man eigentlich nicht viel sagen, Kjærstrup in Snogebæk (Filiale in Rønne) kennt sicherlich jeder.
Das hier wahrscheinlich wenige:

Die leckerste Marmelade, in einer kleinen Gartenhütte in Sømarken gekauft, Achtung: Die Vorräte sind saisonal begrenzt.
Nun zu dem hier:

War gar nicht für uns, sondern ein Geschenk, deswegen weiß ich gar nicht mehr, wo wir das geholt haben - wißt Ihr das noch?
Und schließlich noch:

Also von links: Sømarken Guld aus Svaneke, dann die tollen Säfte aus Bornholms Mosteri und schließlich das einmalige Lehnsgaard Rapsolie.
Ein wenig Marmelade von der Gamle Fabrik durfte nicht fehlen, das einzige Nicht-Bornholmer Produkt, aber bei Preisselbeeren kann ich mich nicht beherrschen.
Und die ganzen Bornholmer Spezialitäten kann man mittlerweile gut im Dagli Brugsen kaufen und deswegen gehen wir da auch so gerne hin.
Nun seid Ihr mit Berichten und Bildern von Euren Mitbringseln dran.
PS: Können ja ganz unterschiedliche Sachen sein, wenn ich ein Bild davon hätte, könnte ich auch die beiden Zecken zeigen, die mein Bruder von der Insel mitgebracht hat