Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Hammershus - Bornholm Video

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Johny
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2014, 18:05

Hammershus - Bornholm Video

Beitragvon Johny » 08.11.2014, 18:17

Hi,

waren dieses Jahr im August mal wieder im schönen Dänemark 8).
Diesmal hat es uns nach Bornholm verschlagen und ich habe natürlich alles Videographisch festgehalten.

Mein erstes Video was ich veröffentlichen möchte sind Impressionen von der Festung Hammershus:
Hammerhus Video

Hammershus ist eine Ruine im Nordwesten der dänischen Ostseeinsel Bornholm aus dem 13ten Jahrhundert (um 1255).
Sie ist die größte Burgruine in Nordeuropa und liegt in der Nähe der Gemeinde Allinge-Sandvig


Inhalt:
Blick von Brücke über Burggraben auf Burg
Europakarte mit Flug auf Bornholm
Mantelturm
Innere Burgbefestigung
Küste
Speicherhaus

Bin um jedes Feedback dankbar!
Viel Spaß!

michaelm
Beiträge: 1151
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 10.11.2014, 09:25

Hej Johny,
danke für das schöne Video, da hast Du ja einen super Einstand hier.

Wann können wir mit Fortsetzungen rechnen? :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast