Forum: Ferienhaus Bornholm
Thema: Ferienhaus Arnager

Dein nächster Urlaub soll ein Ferienhaus Bornholm Urlaub werden? Du suchst dafür Ferienhäuser auf Bornholm oder Tipps zum Thema Ferienhaus Bornholm? Dann bist Du in dieser Kategorie richtig.
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Ferienhaus Arnager

Beitragvon Krölle Bölle » 13.10.2010, 01:18

Hallo Ihr Lieben,

in Arnager werden zwei kl. Häuschen u. Whg. zu sehr günstigen Konditionen über bfb.dk angeboten. Wollen vielleicht für ne Woche Ende Mai zuschlagen. Echt günstig. Nur um die 200 Euro. Soll so ein richtiger Bornholmtripp n u r für uns Männer werden. Eine Woche Lagerfeuer, Gitarre, Guld und kein Waschzwang!!!

Der Hagener übt sicherlich schon die Vokabeln.

Also, wer in Arnager schon gewohnt hat: Bitte um Erzählungen. Wir wollen auch rüber nach Ö !!! Zelt, Isomatte und des abends in den Krug von Big Aplle dort...grins...

Eine Maifahrt mit dem Postschiff Peter soll lustig sein...würg...??? !!!

Na, solange Holger nicht am Ruder ist...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Zelten in Sandvig

Beitragvon Krölle Bölle » 14.10.2010, 18:29

Hej Ihr Lieben und Gruss an unseren Lehrer...

Zelte kommen mit. Egal wie kalt. Will mal bei Ella im Garten campieren. So nach drei Elefant und drei Gammle Dansk schaffen wirs kaum bis zum Hügel vorm Hammerknuden...grins...

Habe heute die Taschenlampen ausprobiert. Oder geht der Hagener Troll ohne Licht auffe Burg??? Ich fall dann auf meinen großen Krölle...hahaha...

Ey, die Hula-Straße im Clio...bin gespannt. Ich starte dann in Rö durch und wir heben ab....hübsche Piste da...

Sagt mal, hat der Loriot die falschen Pilze erwischt und Wenke und Uwe sind auch vonne Piste...Hey Rüganer und Ihr aussem Süden und Norden...Watt iss loooos???

Frank

Tomt Tom macht ja Mucke. Brauchste nochn Rythmus-Gitarristen??? Habe lange gespielt. Auch Orgel. Kommen gucken und dann jammen wir ein Roll over lay down von Quo!!!

Holly, mach den Keks klar. Montag 1.11 inne Grugahalle Meine Band Status QWuo...40 years on the road...Rick ist wieder gesund...

Wir zwei nehmen das Guld mit...grins...


Schönen Abend
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast