Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Fotos zur Seite www.Bernholm.de/Forum...

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Fotos zur Seite www.Bernholm.de/Forum...

Beitragvon Krölle Bölle » 27.08.2010, 00:08

Ein kurzes Hallo in die Forum-Runde,

habe bemerkt, das ne Menge Strandbilder zu einzelnen Abschnitten fehlen.

Wäre vielleicht eine Idee wert, wenn wir, mit Abstimmung des Adm.. diese mit aktuellen Schnellschüssen füllen würden...

Kan erst im Sommer wieder aktuelles beisteuern, habe aber älteres Material von Strandmotiven. 1967-2008...allen Bornholmern eine schöne Restwoche...

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

jStrandimpressionen und anderes Material über Bornholm

Beitragvon Krölle Bölle » 27.08.2010, 17:43

Nun, wir Dortmunder sind schlaue Menschen. Im Augenblick lassen wir die Frau im Regen mit Hunden laufen...geschickt. oder...???

uups, wenn sie das liest...grins...

Ich muss son komischen Scanner besorgen...Teuer??? Waren viele Ausgaben zuletzt.

Gruesse an den Rest

Der Eismann aus Dortmund
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

sarahjoe
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2014, 18:45

Beitragvon sarahjoe » 12.12.2014, 19:25

Nun, wir Dortmunder sind schlaue Menschen. Im Augenblick lassen wir die Frau im Regen mit Hunden laufen...geschickt. oder...???
We provide guarantee to pass Braindumps with online exam training testking itil and HP0-Y32 exam

Scandy
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2010, 15:54

Beitragvon Scandy » 14.12.2014, 22:33

???

mithanbaba
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2015, 10:47

Beitragvon mithanbaba » 09.01.2015, 10:48

Hallo an die großen Angler und Petri Heil, wenn es bald raus geht...

In Boderne und Östre Sömark hat man die Chance, nach einem netten Plausch, auf einem Kutter mitgenommen zu werden. Mein Vater kennt einen alten Seebären. Werde mal nachhaken. Sonst ist es in unserer Familie mehr üblich, die Binnengewässer Jahr für Jahr zu erkunden. Wir sind seit 1966 jährlich auf der Insel und schon früh wurden Seen und Teiche erkundet, die damals noch nicht einmal auf den Karten verzeichnet waren.
hi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast