Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: TV2 Bornholm

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Experte

Beitragvon Krölle Bölle » 07.05.2012, 21:03

...Dein Dänisch ist doch Supi...Schreib mal hin...auch bezgl. des Wettergottes--- :mrgreen: :mrgreen:

Auf diesem Wege vielen Dank für die immer wieder tollen Links und Berichte.. 8) 8) 8)

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Praktikum

Beitragvon Krölle Bölle » 10.05.2012, 14:45

...ich meld mich da mal zu nem Praktikum an...Dann mehr Naturberichte und mehr alte Filmche3n...außerdem einmal die Woche Team bei Cafe Gustav, oder im Brauhaus Svaneke...am Besten Freitags, dann Lotto auf dem Hühnerfeld...hahaha
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Zecken

Beitragvon Krölle Bölle » 31.05.2012, 16:22

...wir zählen nun auch die Tage und Stunden...Gegen Zecken gibts was GUTES: Prince und Guld...Für die Hunde haben wir ja alle unsere Spezialmittel...
Empfehlen immer zusätzlich die Bernsteinkettchen...Kann der Blaue auch als Fusskette nehmen hahaha...

Allen, die nun unterwegs sind, oder in den Startlöchern, wundervolle Tage und wir sehen uns...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Alkohol

Beitragvon Krölle Bölle » 03.06.2012, 15:24

...häääää...??? Kann nicht sein, oder war was im Bier???? ALEX saß doch hier...!!! hahaha :P :P :P

Ich schreib an TV2, die sollen bitte die EM übertragen...steht mir zu.... :oops: :oops: So spare ich die Kombi-Schüssel...na, schaun mer mal...wie der Vizekaiser so sagt...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast